Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: half life 2-hänge am ende bei wassergefahr fest..

hi an alle
ich bin über dir rampe mit der waschmaschiene drüber und komme nun an eine schleuse wo eine frau links an einem rad steht.hinter der schleuse kann ich schon den alien sehen der mir ein maschienengewehr an mein boot montiert.

mein problem:
ich komme nicht über die schleuse es macht sie auch keiner auf.ich habe schon alles dahinter zerschossen aber es geht nix.
ich habe mir auch aus kisten und fässern versucht eine rampe zu bauen ,ich komme aber nicht drüber.
hab schon in zig foren nachgeschaut und nix gefunden.

wie ihr seht brauche ich dringend hilfe.

grüsse



Antworten zu PC: half life 2-hänge am ende bei wassergefahr fest..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie ihr seht brauche ich dringend hilfe.
Allerdings. Je schneller, umso besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Allerdings. Je schneller, umso besser.
;D;D


@tak: Das ist ein Bug, die Frau sollte das Tor öffnen (warum sollte sie auch sonst dort stehen  ???). Installier das Spiel neu, vielleicht ist es dann damit behoben.

« PC: Far Cry 2! Was sagt ihr dazu?PC: PC: Counter Strike Source wie geht das mit diesem noob-down? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...