Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

WoW PS Vorschlag?

Hallo,

ich wollte mal WoW ausprobieren und mal auf ein Privat Server gehn.

Wollte fragen ob jemand einen guten Privat Server kennt.
Viele Leute/Mehrere Realms-Server um Allianz und Horde spieln zu können/Blizzlike Art, also nichts erhöt sondern normal...

Hoffe jemand kann einen Vorschlag machen.

Gruß Archaon



Antworten zu WoW PS Vorschlag?:

WoW ist erlich gesagt das letzte...
Brauchste gar net ausprobieren, zeitverschwendung und ich weis garnet was die Leute daran so toll finden  ???

Wenn dann kanste Warhammer online mal ausprobieren, da es neu ist und ich selber net weis ob es genau so ein schrott wie wow ist oder auch net....

Kann dir aber net sagen ob es Gästekays oder 10 Tage Testversion gibt.
So was habe ich noch nicht gelesen, schätz gibt es auch noch net...

NeC01

hallo

nanana, wer wird den da so schlecht über wow reden  ::)

NECO1 hat ja meist sehr gute ratschläge, heute ist er aber übers ziel hinaus geschossen.

wow ist ein tolles spiel (abgesehen vom hohen suchtfaktor)

ich habe sowohl auf privat als auch offi severn gespielt und würde dir raten lieber fürs spielen zu bezahlen.

die private server sind leider allesamt total verbugt und leute für inis findest viel zu selten.

ABER: am besten ist immer noch wenn man den computer abschaltet und was an der frischen luft macht oder mit der freundin ins kino geht  ;)

mfg bernhard

ps: wenn dich mein beitrag nicht abgeschreckt hat, versuchs mal auf delusia.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du Bock auf WoW hast kann ich dir nur World of Paranoid empfehlen.
Ich habe viele Server ausprobiert aber der war mit Abstand am Besten.
Die Community ist sehr hilfsbereit und nett, und auch der Server selbst sehr bugfrei.
www.world-of-paranoid.de

« Letzte Änderung: 25.10.08, 21:44:45 von Florian S. »

Nunja,

WoW soll schon erlich verschwendung sein, weil man ja a echtes Leben hat.

Und dann dafür noch Geld zu zahlen ist erstrecht verschwendung. Es gibt doch besser dinge für das Geld und die Zeit...

Warhammer online wird dann ja des gleiche sein...
Privat Server is davon noch net da, aber bei Privat Server kann man spieln wann man will und muss nicht zahln auch wenn man einen Monat nicht jeden Tag spielt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Privatserver von WoW sind illegal. Wann kapiert ihr das endlich mal?
Von diesen Threads gab es schon hunderte. Benutz mal die Suchfunktion, dann merkst du, dass alle Threads auf das gleiche Ergebnis gekommen sind: Privatserver = illegal.


« PC: Crysis Warhead PerformencePC: RCT 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!