Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 'Verbindung wurde getrennt'

Hallo,
Ich kann in letzter Zeit weder Battlefield 2 noch Battlefield 2 Special Forces online spielen. Das Spiel läd ganz normal bis die Schaltfläche "Spiel beitreten" erscheint. Dann werde ich zurück ins Hauptmenü geworfen und muss folgende Meldung lesen "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen!" Neu laden, Spiel neu installieren, andere Programme ausschalten und eine e-mail an den EA-Kundendienst brachten kein spürbares Ergebnis. Ich vermute der Fehler liegt darin, dass ich das Spiel unter Vista laufen lasse, doch bisher lief es ohne Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Rasputinn040



Antworten zu Battlefield 2 'Verbindung wurde getrennt':

ich habe das gleiche problem.
ich fliege jedoch schon nach 1 minute.

An vista liegt es nicht, da ich XP benutze!

evtl liegt es gar nicht an dir, sondern die haben server probs.

Ich habe möglicher Weise die Lösung:
Und zwar habe ich einfach mal meinen Punkbuster aktualisiert (mal danach googlen, dann findet ihr schon was). Danach ging es erst auch nicht, doch nach zwei Tagen hat es dann wiedererwarten doch funktioniert.
Gruß Rasputinn040

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lag nicht an PB, welches sich automatisch updated, sondern, wie zzz treffend sagte an den Servern von EA. 

Aha, ich spiele aber weiterhin auf den selben Servern oder meint ihr, dass die Server kurzzeit nen Schaden hatten ???

Aber bei mir funzt es jetzt wieder, also kein Prob mehr eigentlich

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja natürlich gehen sie jetzt wieder. ;)
Die wären ja schön blöd, wenn sie die Defekte nicht beheben würden.
Dann wären ihre E-Mail Postfächer von tausenden BF2-Spielern zugespammt.
Ein Serverausfall kann mal passieren und sollte weiter nicht tragisch sein. 


« PC: COD 4 FehlermeldungPC: Probleme mit COD5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!