Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

T-Online Fehler 387 Treiber wurde bei der Zuordnung getrennt. Vista

Hallo zusammen,
habe seit zwei Jahren ohne Probleme mit Vista und T-Online Software über DSL Router Zugang zum Internet. Aber plötzlich vor zwei Tagen folgende Fehlermeldung: Fehler 387 Treiber wurde beider Zuordnung getrennt.
Seit dem habe ich keine Chance mehr ins Netz zu kommen.
Bitte helft mir. Bevor ich das Teil in die Ecke schmeiß!
Danke

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu T-Online Fehler 387 Treiber wurde bei der Zuordnung getrennt. Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verändert vor 2 Tagen (Softwareupdate, aktuellere Treiber oder sonstiges) ?

Nein!! Es ist nichts verändert worden.
Ich kann machen was ich will nichts scheint zu helfen.
Zugangsart habe ich bestimmt schon hundertmal neu konfiguriert aber alles ohne Erfolg.
Bitte helft mir ich bin schon auf Entzug!!

Guck mal hier die Antwort von HCK.
Vielleicht kommst Du damit weiter.

Klick mich.

Burgeule

testweise ...
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ... ??
T-Online Software drauf ?

Systemwiederherstellung bereits ausprobiert, kein Erfolg!!
Ja ich habe T-Online 6.0 als Zugang ins Web.

Hallo zusammen,
ich hab den Fehler gefunden!!!  ;D;D;D
Habe vor ein paar Tagen den Kanal meines W-Lan Funkübertragungsstes für den Fernseher geändert um eine bessere Qualität zu erreichen. Dieses hat sich wohl nicht wirklich vertragen mit dem kabellosen Netzwerk meines Rechners.
 

Lösung siehe Eintrag im Forum!!!


« Standby-Modus funktioniert nicht mehrWindows 7: Installation dauert stunden bzw. bleibt stehen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...