Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DWL-G122 Wireless wird nur noch als unbekanntes Gerät o.gar nicht erkannt

Hallo mal wieder,

Mein D-Link DWL-G122 (r. c)Wireless Adapter wird leider nur noch als unbekanntes Gerät erkannt.

Wenn ich ihn dann einige Maale aus und einstecke, wird er gar nicht mehr erkannt und es ertönt noch nicht einmal der Piepston.

Software u. Treiber sind installiert

was kann ih tun?



Antworten zu D-Link DWL-G122 Wireless wird nur noch als unbekanntes Gerät o.gar nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bringt leider nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht bekommt der Stick keinen richtigen Kontakt mit der USB-Schnittstelle. Drücke mal leicht und mit Gefühl ein wenig den USB-Stecker am Stick zusammen und stecke ihn wieder ein. Hast du den Stick auch mal an einem anderen PC getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er funktioniert an keinem pc mehr.
die kontakte sind auch korrekt.

jedoch hatte mich der händler bei welchem ich den stick gekauft hatte beim letzten besuch von mir gefragt, ob etwas mit dem stick wäre, da er jetzt einige dieser reihe mit fehlern zurückgehen lässt.

soll ich ihn auch auf garantie austauschen lassen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,


 
Zitat
soll ich ihn auch auf garantie austauschen lassen? 
Guter Vorschlag von dir  ;D

opelmeister

hat mir vielecht jemand einen link oder so was ähnliches wo ich die den treiber bzw. die software für den stick runderladen könnte...?? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es gibt keine Treiber dafür. Hier der Beweis http://www.expansys.de/f.aspx?i=116687

opelmeister


« Ins Internet mit Hansenetsoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....