Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grand Theft Auto Vice City

Hi Leute,

weiß einer von euch wie ich die Farben der Autos ändern kann. Mein FBI Jeep ist nämlich manchmal weiss und der soll halt nur schwarz sein.
Hoffe auf schnelle Antwort.

Crazy



Antworten zu PC: Grand Theft Auto Vice City:

Hallo

hast du an dem spiel was verändert autos oder figuren?? Wenn nicht dann geh mal in deinen GTA ornder wos installiert ist, dann auf data/carcols.dat (schreibschutzentfernen) öffnen mit editor!!! dann gehst du oben auf bearbeiten, suchen. Suchbegriff "fbiranch" wenn du das gefunden hast stehen dahinter zahlen mit kommas. Lösch das was dort steht an zahlen und kommas und setze ", 6,6" hinter das wort "fbiranch" dann müsste er wieder schwarz sein. wenn du es nicht vertanden hast dann melde dich.

gruß Andre

Hi,

mit welchem Editor soll ich die Datei öffnen?

Gruß
Crazy

Hallo

naja Windows hat doch nur einen Editor oder???

gruß Andre

Hi  ;D !
Gib einfach mitten im Spiel: IWANTITPAINTEDBLACK ein.

Vorsicht dann sind alle Autos Schwarz.

Oder Du Spritzt dein Wagen um und fährst dann in eine Garage und speicherst.

Meine Website:
http://www.marcel-Hage.de
Da ist unter der Rubrik Cheats, Cheats für GTA Vice City alle gestestet und fuktionieren auch.


« PC: Erotik GamePC: Could not connect »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...