Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows: Grand Theft Auto 4 Ruckler

Hallo ich habe ein großes Problem.
Wenn ich Gta 4 Spiele dann ruckelt es wie die sau ich habe schon in über 50 foren geguckt und ich sah das viele dieses problem haben aber ich habe alles gemacht damit es geht aber nichts hat gefunzt.Mein System

Ram:2gb
Grafik:Geforce 8400
Prozessor:AMD Athlon 46 X2 Dual core Prozessor 5000 Plus 2 CPUS 2.6 GHZ
Direct X:10
ich hoffe wenn jemand das problem auch hatte und es hinbekommen hat das er mir auch hilft ich bin am verzweifeln


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows: Grand Theft Auto 4 Ruckler:

Die Grafikkarte ist zu schwach. Empfehlungen liegen meist im bereich der 9800GT(Nvidia) oder 4850(ATI) und aufwärts. GTA4 ist extrem ressorucen fressend. 

ja schon aber ich habe es nun so gemacht das es im singleplayer nicht mehr ruckelt garkein bisschen aber im multiplayer ruckelt es sehr stark wenn ich in liberty city spiele und dann kommt die meldung mein rechner ist zu langsam und mein kumpel hat die gleiche grafikarrte wie ich und er kann es flüssig zocken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles genau so wie bei dir, oder gibt es doch irgendwo unterschiede in der Leistung wie CPU/Arbeitsspeicher..
Denke 3GB könnten etwas Besserung bringen, super toll wird es wohl aber nie..


« Wie bekomme ich einen Key für Delphi 7 Personal, wenn ich die CD habeWindows XP zeigt zu wenig freien Speicher an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!