Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta4 für den PC mit service pack 2?!?!??!

 ;D

moin moin

hab grad gelesen,
dass die mindesanforderung bei der gta4 pc version service pack 3 andeutet!!!

kan ich denn mit meinem serbvice pack 2, das game gar nicht zocken?!?!?!?!??!?!?!

 ;D



Antworten zu PC: gta4 für den PC mit service pack 2?!?!??!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch sollte auch ohen SP3 laufen. Aber kannst dir ja auch einfach das SP3 installieren.

 ;D;D;D
hatte damals (vor nem jhr) frag mich nicht warum schon probleme sp 1 zu installieren    sp2 ging dann ohne probleme   und wo bekoomm ich sp3 her?!??! ^^

:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts das nich über die Windows updates? Oder auf der MS Seite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du eine registrierte original-Version. Aber die hast du ja sicherlich.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

ich hab mir heute gta 4 gekauft hab es installiert und als alles installiert war klick ich auf das fenster gta 4 rauf und dann kommt error RMN40 was so viel heißt wie mann benötigt service pack 3 und ich hab service pack 2 dann hab ich mich in ein parr forums umgeschaut da konnte mann auf der microsoft seite service pack 3 angeblich runterladen hab ich auch gemacht und jetzt wo alles von service pack 3 installiert ist kommt das fenster mit microsoft und dann ausführen und abbrechen dann klick ich auf ausführen dann kommt das :'ungültiger kennzeichenwert' die installation wurde abgebrochen ich sitzt hier seit 6 stunden und versuche gta 4 zu installiren und wie es aussieht waren die 44.90€ fürs spiel umsonst
 

Ich hab auch das problem nur das mein Vater mich nicht sp3 Instalieren lässt. Aber ich will doch unbedingt spielen was kann ich da machen gibt es nicht schon ein patch für gta4 um ohne sp3 zu spielen?

In paar Tagen soll ein Patch rauskommen.
Aber ob man damit ohne SP3 spielen kann weiss ich net.

Ich hatte SP 2 und das Game ließ sich nicht installieren.
MAN BRAUCH ALSO SP 3 für XP.

Mfg

pc_lover

12.12 22:00
 und ganz deutschland saugt service pack 3
 Microsoftserver überlastet!
na dann viel dpass beim warten

also bei mir kommt immer interner fehler wenn ich SP 3 instalieren will... :'( konnte aber das spiel instalieren und ich hab da auch schon einen patch bekommen! Will aber umbedingt das spiel eza zum laufen bekommen aber dieser scheis SP 3 will einfach nicht!
was tun??
hilfe bitte! ??? ???

Also erstmal GUTE nachichten für alle die NICHT SP3 besitzen oder installieren wollen. Es läuft auf SP2 genauso gut (bei mir schlecht weil es dauernd ohne grund ruckelt  >:(>:( ) Das einzige was ihr machen müsst ist Windows ver..,.en. Ihr müsst Windows vorgaukeln das ihr SP3 habt undzwar so:

Ausführen und Regedit starten
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows\CSDVersion suchen
Wert auf 300 anstatt 200 stellen
Neustarten

Schon habt ihr SP3 "installiert"  ;) und könnt zocken

Viel Spaß

Hoffe das ich helfen konnte

Oh mann ich hoffe dass das Folgen hat... Wer sein tolles Wissen über die Registry verteilt kurbelt Leute an, die Registy so zu gestalten wie sie sie wollen und dann funzt nix mehr und kommen wieder Fragen wie "wie kann ich das Rückgängig machen"
Installiert das SP3 und aus
Microsoft hat schon seine Gründe ein neues Service Pack rauszubringen

Äm interessiert das wen?! Ich hab selbst SP3 drauf gehabt und es hat NUR probleme gemacht. Willst du damit sagen das es verboten ist seinen Rechner bzw. sein Betreibssystem selbst zu gestalten?! Davon mal abgesehen nicht alles was microsoft macht ist auch gut (oder warum kann n 17-Jähriger n Virus names Sasser programmieren und damit die Sicherheitssoftware von Microsoft larmlegen?!) Außerdem kannste mir das wenn denn privat schreiben weil das leider nix mitm Thema zutun hat.

Grüße

DANLE!!!! ():-)():-)
du bist echt der beste!! :):););)

hast du icq?
wenn ja könnte ich deine nummer haben wenn ich ein prob. habe und ich eine schnelle lösung brauche??!!

DANKE!

Man Man Man sind wir heute wieder schlau..
Es gibt nun mal Genies (was ich bei dir nicht behaupten kann) die so einen Code zu stande bringen und das schaffen
Niemand sagt dass Microsoft nur gute Sachen rausbringt, im Gegenteil, aber solche Sicherheitsupdates wie das SP3 bringt MS ja gerade wegen solchen Leute wie dem Typen oben heraus, damit der Nutzer sicherer ist.
Verboten ist es natürlich nicht, seinen PC nach seinen Wünschen zu gestalten, aber wie gesagt, in der Registry zerstörste dir den Rechner so einfach und so schnell...
Naja viel Spaß
Achja, ich hatte auch extreme Probleme mit dem SP3, habs vor kurzem installiert und siehe da, alle Probleme weg
Du glaubst auch, dass die zich Leute bei Microsoft nur dumm da sitzen und die Wünsche der Käufer ignorieren, oder?

aalso ich hab das service pack jetzt einfach installiert...keinerlei Probleme damit gehabt...von daher seh ich da jetzt nicht die Schwierigkeit. ;)

das dauter ca MIT ziehen ( dsl light bei mir) 2 bis 2 einhalb std.
einfach schnell machen und zocken.

FERTIG! ;D;D:D

Ahja schnell ;D;D

Ähm ich weiss das gehört nicht ganz hier her aber @ersböserjunge Du arbeitest nicht zufällig für Microsoft? :)

Also ich muss sagen, ich kann es verstehen wenn Leute nicht das Servicepack 3 installieren wollen. Vor alle dem nicht bei den Werten die nach der Erstversion raus kamen. Fast 30% haben Ihr System damit so zerschossen das es neu gemacht werden muss. Ich würde hier mal gern die Dunkelziffer wissen wieviele sich Ihre Registry mit diesem kleinen Tipp zerschossen habe, ich gehe mal davon aus das es bei weiten nicht so viele sind.

Ich bin auch kein Fan von dauernden Updates. Wenn natürlich ein Pack ausgereift ist, dann habe ich damit auch keine Probs es zu installieren. Aber arbeite einmal im Serverbereich. Web Server und Client-Server Systemtechnik. Da hast Du Glück wenn Dich so ein Update (trotz Sicherung nicht gleich ne ganze Woche nach hinten wirft).

Fazit: Die User die denken das sie kein SP3 brauchen und sich die Registry anpassen. Ist OK. Zerschiessen Sie ihr System dadurch, machen sie es halt neu. Und wenn diese dann fragen stellen, überlies sie einfach, es gibt 100+ Andere die helfen werden. Und ehrlich ich finde diese Einstellung besser, so lernt man wenigstens noch was als sich immer auf vorgegebene Sachen zu stützen.

Und wer sich SP 3 gern installieren möchte, auch OK. Sofern es ohne Probleme läuft, supi.

Aber bitte verurteilt keine Leute die eben kein SP wollen und lieber nach anderen Methoden suchen. Man mag es kaum glauben, aber das sind auch meist die Leute die schon des öfteren mit Updates auf die "Fresse" gefallen sind.

So ich hoffe ich konnte was zum Weltfrieden beitragen :)

Achja der Meister der den Tipp mit der Registry geschrieben hat. Big Thx. Ich denke, ich kann mir demnächst, wenn es die zeit zulässt, dass Game mal kaufen.

Und da die Lösung immer am Ende jeden Posts stehen sollte hier noch einmal ein Auschnitt:

"reBorN"
...
Ausführen und Regedit starten
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows\CSDVersion suchen
Wert auf 300 anstatt 200 stellen
Neustarten
Schon habt ihr SP3 "installiert"  Wink und könnt zocken
...

Gruss und Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das SP3 hat mittlerweile keine Probleme mehr. Ich gehörte damals zu den Leidtragenden, die während der Installation einen Bluescreen hatten. Dann habe ich es auch erstmal gelassen. Dann kam GTA4 und probierte es erneut. Dann ging es ohne Probleme.
Das Problem an deinem kleinen Trick ist, dass es nicht wirklich das SP3 ist. Somit sind auch nicht die ganzen Sicherheitsupdates dabei. Die sollte man immer installieren.

Ähm ich weiss das gehört nicht ganz hier her aber @ersböserjunge Du arbeitest nicht zufällig für Microsoft? :)

Na klar arbeite ich dort, Microsoft ist ja für Kinderarbeit bekannt :)
Ne Spaß bei Seite, ich bin 14, von daher arbeite ich mit Sicherheit NICHT dort ;D
Vor alle dem nicht bei den Werten die nach der Erstversion raus kamen. Fast 30% haben Ihr System damit so zerschossen das es neu gemacht werden muss.

Ich gehörte zu denen, bei denen danach nix mehr ging !

Ist OK. Zerschiessen Sie ihr System dadurch, machen sie es halt neu.

Es ist nicht für jeden so einfach wie für mich oder für dich das System neu zu machen, von daher... :P
Aber wie gesagt, ich hab das SP3 ca. halbes Jahr nach dem ersten Release nochma ne Chance gegeben und alles ging !
Alles hat beim ersten mal Fehler ;)

Also ich hab das ma mit der Registry da probiert. Installier grad GTA4 nochma neu ^^ .Also wo ich das gemacht habe, habe ich kein neustart gemacht und wollte direkt gta4 zocken ^^ und joa naja ging nicht an ist vermutlich klar ^^ .So nun ich wollte ebend mal fragen kann es trozdem sein das wenn man den wert umändert das es trozdem nicht klappen wird. Ich bin eben so nen Glückspilz bei den solche Tricks nie klappen ^^

Nun ich habe mir schon mit Servicepack 2 das System zerschossen und habe dann immer nen anfall bekommen wenn ich 750GB Backups installen musste...


Deshalb vertrau ich auf ein altes Sprichwort:

"Never change a running System"

...soviel zum Servicepack  ;D

ich Passe mir die Regestry auch selber an aber das sollte mann auch wirklich nur machen wenn mann ahnung davon hat...

es gibt desweiteren noch mehrere tricks wie mann GTA 4 ohne SP3 zum laufen bekommt (wenn mann ein winig Programmieren kann^^)

mfg

Wieso steht das SP3 in den Systemanforderungen wenn nichts davon gebraucht wird :/

ich würd nicht von 200 auf 300 umstellen ;)

Also Auch Hi!

Ich hab Gta 4 Für 29,90 euro gekauft.
Hab es installiert perfekt und bei mir kamm das auch mit
dem code: RMN40
Hab dann auf mein Computer Geguckt da stand Service Pack 2.
Erstmal war ich Wütend D:!
Und jetzt hab ich Service Pack 3 gekauft Und es klappt!

Als Tipp kann ich euch Sagen kauft euch Service Pack 3 oder holt den neuen Patch/update.

MFG
TestBoy1

Service Pack 3 für XP ist kostenlos, wenn das eigene Windows original ist...


« Windows 7: PC F1 2010 Fehlermeldung Anmeldung Windows LiveWindows 7: virtuelles laufwerk problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...