Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Gratis-Online-Shooter-Game

Hallo,

Ich suche Ein Gratis-Online-Shooter-Game so ähnlich wie GTA oder CoD so in der Art gibts da eigentlich welche Auser CSS weil das kostet ja Geld und ich wollte ein Kostenloses das auf einem Online-Server läuft. Denn das wollte ich dann mit meinem Kumpel Online Zocken. Am besten so ein Spiel da es Level gibt und man aufsteigen kann wie WoW oder LostChaos...

Danke im Voraus...



Antworten zu PC: Suche Gratis-Online-Shooter-Game:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest auf Battlefield Heros warten oder spielt War Rock.
Das ist ein Battlefield 2 Klon. 
Mein Favorit: Wolfenstein Enemy Territory

Ist zwar alt aber dennoch ein ausgezeichnetes Spiel. 

« Letzte Änderung: 20.02.09, 07:45:47 von asd123456789 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist Wolfenstein Enemy Territory Kostenlos ?
Muss man sich da anmelden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich kostenlos^^
Du hast doch nach kostenlosen Spiele gefragt.
Und nein man muss sich nicht anmelden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok...^^

Gibts da lvl ??? oder ist das so wie CSS ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meld dich doch einfach bei www.die-stämme.de an , ist zwar kein shooter aber online, kannste mit anderen spielen und macht spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meld dich doch einfach bei www.die-stämme.de an , ist zwar kein shooter aber online, kannste mit anderen spielen und macht spaß

lol, das spiel ich eh schon^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas Eigeninitiative, ich mach nicht deine ganze Arbeit.
Lies dir den Wikipediaartikel durch und du weißt, um was es da geht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa ok danke


« Win XP: PC hängt bei Counter Strike SourcePC: GunGame für Counterstrike (bzw. Source)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...