Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler bei cod 5

Hallo
Ich habe wieder ein problemm mit cod5 immer wenn ich in einen Sever möchte kommt diese Meldung (sever authentication failure)Was heisst das und wie kann ich wieder spielen?? Bitte helft mir Danke

Mit freundlichen Grüßen The Animal



Antworten zu Win XP: Fehler bei cod 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haste den patch 1.1 installiert  ???

patches installieren und punkbuster updaten..
einfach mal danach googlen

Ich habe patsch 1.1. 

..Übersetzt heißt das er hat den Server nicht gefunden, es gibt Verbindungsprobleme und die können auf beiden Seiten auftreten.


« PC: counter strike source<<der geilste server ist?!PC: Crysis läuft es bei mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...