Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike 1.6 (Steam) läuft nicht sauber

Hallo zusammen

Bei mir läuft CS nicht flüssig, wenn ich spiele. Ich habe schon ein paar Configs ausprobiert, die eigentlich alle einwandfrei sind. Aber irgendwie läuft es immer noch nicht flüssig. Was könnte da der Fehler sein? Was kann ich tun, damit das Spiel flüssig läuft?
Ich habe einen neueren Laptop, mein Kollege hat einen älteren und bei ihm läuft es. Also eigentlich hat meine Maschine die Anforderungen, mehr als genügend.  ???

Ich bitte um euer Feedback!

Danke im Voraus!

LG
sanelka91

Ich hab ne 15'000er - leitung



Antworten zu PC: Counter-Strike 1.6 (Steam) läuft nicht sauber:

Sach doch ma deine Notebook Daten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein neues Notebook muss nicht gleich ein gutes Notebook sein^^

aber villeicht liegt es auch einfach an deinem Ping.. kannst ja mal unter den stats nachgucken wie hoch dein Ping ist

MFG
Herbie1112 

Habt ihr vielleicht allgemeine Tipps, was ich machen könnte, damit es besser/flüssiger läuft? Wie gesagt mein Laptop ist eigentlich gut genug, um CS spielen zu können...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm
also wenn ich wüsst woran es liegt könnt ich dir besser helfen..
aber was ich dir sagen kann is das du am besten keien andere Progs im Hintergrund am laufen haben solltest die zu viel Space klauen..

villeicht hast du aber auch bei Steam einfach die falsche Internet Geschwindigkeit eingestellt... Kann auch passieren^^

MFG
herbie1112

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allgemeine Tipps:

1.Ping bzw. Speed-Test schon gemacht ?
2.Hintergrund-Programme abschalten. (icq usw.)
3.Treiber aktualisiern. (z.B. Graka)
4.Die Festplatte mal aufräumen.
5.Evtl. andere ports freigeben. (hab ich mal was von gehört, ist aber nicht mein Fachgebiet)
6.Spielst du per Kabel oder WLAN ?
7.Alle Einstellungen bei Steam mal überprüfen.

MfG


« PC: Als admin startenspraylogos bei cs 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...