Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine Tierarztpraxis läuft nicht

Das Spiel MEINE TIERARZTPRAXIS läuft nicht auf meinem neuen Notebook das alle Systemvoraussetzungen erfüllt. Fehlermeldung: Keine D3D Karte gefunden.Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen. Meine Daten: Grafikkarte GEFORCE9600;4096 MB Arbeitsspeicher Intel Dualcore-Prozessor(2,26 Ghz).DirectX 10.Danke .Andreas.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Meine Tierarztpraxis läuft nicht:

Hast du die Grafik Treiber drauf?
 

bei mir ist das auch so. Ich habe mir auch ein neues Notebook gekauft und habe mir die Demo Version von MEINE TIERARZTPRAXIS-EINSATZ AUF DEM LAND heruntergeladen. Dann will ich das Spiel starten und es wird mir gesagt das keine D3D- Karte gefunden worde. Ich habe DirectX installiert und alles. Was ich für einen Treiber habe muss kich mal nachschauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du denn`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In beiden Fällen sicher, dass Direct X 9 auch installiert ist? Das bräuchte das Spiel nämlich soweit ich's mir denken kann - stammt noch aus Windows ME Zeiten etc ...

Meine Laptop ist so ziehmlich der neuste. Er hat DirectX 10 und die beste Grafikkarte. Aber was für eine kann ich nicht sagen.

Hier meine Daten die auf dem Laptop stehen:
-AMD Athlon 64 X2 dual-cor processor
 OL-62 (2.0 GHz, 1MB L2 cache)

-17" WXGA+ AcervCrystalBrite LCD

-Up to 1535 MB NVIDIOA GeForce
 9600M GS TurboCache with Nvidia
 Hybrid SLI technology

-4 GB DDR2

-500 GB HDD

- DVD- Super Multi DL

-Acer Nplify 802.11b/g/Draft-N WLAN


So wer was mit den Zeichen anfangen zu weiß denn würde ich bitte sich das mal anzuschauen.


« PC: Hard Truck Apocalypse Orakel "kleineres" Autowarhammer 40Kdark crusade-multiplayer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...