Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counterstrike 1.6 -- Hamachi

Hallo,
und zwar ich habe folgendes Problem; bei Hamachi erstelle ich ein Netzwerk (oder freund), in dem mein Bruder, mein freund und dessen Bruder sind.Die beiden Freunde können sich in CS unter LAN sehen, ich kann auch meinen Bruder sehen und er mich.Jedoch können mein Bruder und ich weder meinen Freund noch dessen Bruder in CS sehen. Jetzt wollte ich fragen an was das liegt (wir sind alle in hamachi doch nur die Bruderpaare sehen sich in CS unter LAN)......Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir schnellstmöglichst weiterhelfen könnten....Danke im Vorraus!!
Gruß
     Ich ;D;)



Antworten zu Counterstrike 1.6 -- Hamachi:

Okay Das problem habe ich gelöst- ich habe einfach ein Spiel aufgemacht und mein Freund musste in die konsole : connect IP-Adresse einegeben.
Aber jetzt habe ich eine andere Frage  und zwar, meine freunde und mein Bruder- bei denen spritzt Blut Im Game und bei mir nicht- aber ich finde die option dafür nicht...Bitte Helft mir
                        Danke Im Vorraus  ;)
        Gruß
             Ich  ;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

violence_hblood 6
violence_hgibs 6
violence_ablood 6
violence_agibs 6

das in die console

Dankeschön ;D

Aber jetzt habe ich ein weiteres Prob =)
und zwar wenn ich dann das spiel beende und neu starte dann ist der Blut-Effekt wieder weg.Und wie ich so gelesen habe gibt es die Datei violence.cfg--Ich finde diese jedoch nicht, jetzt habe ich mir diese datei erstellt aber ich weiss nicht in welchen Ordner diese soll....Bitte Helft mir.....Danke im Vorraus  ;D
    Gruß
         Ich ;);D


« PC: Gta 4 läßt sich nicht startenPC: GTA IV Enttäuschung des Jahres ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...