Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja den hab ich ja schon xDD

Jein also die meisten Geschenkt und ich Teile mir einige mit meinem Bruder....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll das mit dem @daniel ??? warum schreibt ihr das 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte das @ auch gegen "an" ersetzen, dann heißt es:

an XXXXX:


Dann weiß die Person sofort, ob sie gemeint ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

im moment gerade

The Witcher Enhanced Edition
Gothic3 Götterdämmerung

zu Spiel 1, das habe ich schon mal durchgespielt, wollte mal sehen, wie die EE ist.
Gothic 3 Götterdämmerung habe ich kurz angespielt, aber sind extrem viele Bugs. Ich werde noch etwas warten, bis mehrer Patches erschienen sind und das Spiel halbewegs spielbar ist.

Normal habe ich noch Age of Empires 3 (mit allen Addons) und Age of Myhtology installiert. Ansonst liegen zuhause noch ein paar Spiele herum, die nicht installiert sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CS 1.6
CS CZ
CS S
Half Life Source
Half Life Deathmatch Source
Half Life 2
Half Life 2 Deathmatch
Half Life 2 Ep Two
Portal
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
Half Life 2 Lost Coast
Synergy Beta 2.6
Zombie Master Beta 1.1.2
Grid
NFS Underground
NFS Underground 2
NFS Pro Street
NFS Undercover
Dead Space
Call of Duty: World at War
Grand Theft Auto 4
Crysis
Star Wars Empire at War
Sporte (demo)
F.E.A.R.

soo... das war's.  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... also wenn ich alle aufzähle:

- Half Life (+Addons)
- Half Life 2 (+ Episode 1,2)
- CSS
- Team Fortress 2
- Crysis
- CoD 4
- CoD 5 Demo
- Bioshock
- Test Drive Unlimited
- Need for Speed Carbon + Hot Pursuit 2
- Need for Speed Pro Street Demo
- Tomb Raider Anniversary
- Tomb Raider Underworld Demo
- Oblivion
- Assassin's Creed
- Far Cry 1, 2
- Left 4 Dead
- Area51
- ArmA
- Battlefield 1942
- Battlefield 2 (+ Addons)
- Die Sims Super Deluxe
- Die Sims 2 Super Deluxe
- Flight Simulator 2004
- Rainbow Six Raven Shield
- Thief Deadly Shadows
- Joint Operations Typhoon Rising
- Delta Force Black Hawk Down
- Portal
- F.E.A.R. (+ Addons)

- + zahlreiche Mods...


Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe? :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@luckyluke02

wir müssn mal ne runde css zamm zocken  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab aber schon eeewig nicht mehr gespielt... In letzter Zeit wieder mehr^^ ;D

Hab ich dich bei Steam? 

Fats jeder der so viele Spiele auf dem rechner hat, laden sich das das zeug ausm internet runter. ich finde sowas armselig. !!

Hab nur

GTA IV,
Crysis
Crysis Warhead
und Far cry 2 aufm rechner

Nee, das denke ich weniger!
..aber wann spiele Sie sie ???
Ich habe 7 auf meinem System und komme in den einzelnen Spielen auch weniger schnell weiter!
..noch dazu, das ich alles ausschließlich auf Tastatur spiele, außer bei Gta4 im Nahkampf (weil das nur! auf Tastatur auf Dauer einfach Mörderisch ist!)  

Sorry, das Vermächtnis geht nur über Maus!
ist halt so ein Ausgleich...  :D

« Letzte Änderung: 04.01.09, 15:08:43 von copy »

Strategie:
- Command and Conquer die ersten 10 Jahre (also alles bis Stunde Null)
- Command and Conquer Tiberium Wars + Kanes Rache
- Down of War + Winter Assault + Dark Cruasade

Rollenspiel:
- Diablo 2
- Titan Quest + Immorthal Throne
- Gothic 2
- Guild Wars
- Fable the Lost Chapters
- Oblivion + Nights of the Nine + Shivering Islands
- Overlord Raising Hell
- Assasins Creed
- Runes of Magic
- Fallout 3

Shooter:
- Timeshift
- Portal (Ja ich zähls als Shooter ;) )
- FEAR + Extraction Point + Mission Perseus
- Crysis + Crysis Warhead
- Far Cry 2
- Bioshock
- Half Life 2 : Deathmatch + Lost Coast
- Day of Defeat : Source
- Counter Strike Source

Sonstiges:
- Teeworlds
- D.I.P.R.I.P. Warm Up
- Einige Steam Gratis Games
- Track Mania Nations Forever
- Die ganzen WIndows Games

So ich glaub das wars ^^    

« Letzte Änderung: 04.01.09, 19:50:41 von GameFreak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kevin K

allein Half life und half life 2 sind 10 Games.. und die kann man nicht ausm Internet ziehen und dann online spielen...


aber du hast recht, ich glaube kaum, dass jemand mehr für games ausgibt, als er für seinen PC gezahlt hat  ;D;D;D

Ok, wer is dabei:

Computerhilfen CS:S Tag  ;D;D

und der junge stellt den server  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kevin K:

Hab eigentlich alle Spiele, die auf dem Rechner sind gekauft. Manche auch geschenkt bekommen oder vom Bruder ausgelehnt. Und das sind ja noch nicht alle, nur die installierten.
Soviele sind es auch nicht, man sammelt eben einiges im Verlaufe der Zeit... 

@Zombie:

Immer doch... ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurze Rechnung:

Wert pro Spiel in meiner Sammlung im Durchschnitt: 25 Euro
Anzahl der Spiele ca.: 40 Stück

40 x 25 = 1000 Euro (= neuer Pc und ne Menge Restgeld)

Also...


« Playstation: PS2-Spiele aus den USA auf PS3 in EuropaHalf Life 2 läuft nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...