Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@DD: wie kommts dass du keine spiele auf dem PC hast,
Weil ich mir nichts aus PC-Spielen mache.

Zitat
dich aber mit ihnen auskennst
Auskennen mit Spielen? Ganz sicher nicht.

Zitat
bzw. in der spiele-abteilung rumschleichst?
DD is watching you... ;)
 

die antwort macht mir angst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir nichts aus PC-Spielen machst. Was machst du dann am PC Arbeiten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo an alle,

mensch, was habt ihr bloß für einen Haufen an Spielen bei Euch drauf? *neidisch guck* Habt ihr eigentlich noch ein realen Leben?  ::)

Bei mir ist drauf:

The Witcher (geiles Spiel)
Gothic3
Skat

Solitär, freecell, ...  ;D

Nee Spaß, aber die drei Spiele sind bei mir noch drauf. Jaaa, ich weiß... die sind von vorgestern, aber mein System gibt nicht mehr her.

gruß saffi
 

wenn du dir nichts aus PC-Spielen machst. Was machst du dann am PC Arbeiten ?

Was glaubst du wofür der PC erfunden wurde ? Fürs spielen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die antwort macht mir angst
Welche Antwort ??? :D

wenn du dir nichts aus PC-Spielen machst. Was machst du dann am PC Arbeiten ?
Genau! Außerdem ist die Hardware mein Gebiet. ;)

du weißt welche xD

NOTE: bitte meine frage im hardware-threaad beantworten =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ok... Naja ich nutze meinen PC für spielen schule und anderes...

 ;D

Ja, eben, sonst würde ich mir ne Ps3 oder so holn, aber der Pc ist halt vielseitiger. Man kann hier im Forum nerven :P Und sonst viele Infos bekommen, Artikel billig bestellen, für die Schule und auch so einfach Dokumente schreiben und mit Freunden Kontakt halten.

Ja, ich hab schon viele Spiele, spiele aber nur wenige und auch eher selten, in der Woche spiele ich fast nie. Wenn man zu viel spielt merkt man, dass man der Realität entkommt. Ich hatte eine Zeit da hab ich wirklich sehr viel WoW gespielt und meine schulischen Leistung wurden eher schlechter. Man hat sich mit Freunden nur noch über solche Dinge unterhalten und sich mit ihnen nur noch "virtuell" verabredet. Es sind halt viele Spiele die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, in den Ferien oder auf Lan Partys zogge ich sie halt (-durch) :D 

Hab übrigens einen in meiner Bekannschaft, der sich von seiner Frau scheiden lassen hat, WoW hat dabei eine große Rolle gespielt^^

« Letzte Änderung: 09.01.09, 20:47:11 von Daniel93 »

HAHA du lebst in der Realität! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa ging mir auch so spielte Lost Chaos aus so ein Online Rollenspiel ähnlich WoW da unterhilten wir uns auch nurnoch über das Game und war jeden tag am zocken... ;D

Aber jetzt ists mir wichtiger in der schule gut zu sein als nur zu zocken...  ():-)

"Hauptspiel" ist bei mir ja sozusagen CS: Source und ich schaffs doch auch Zeit für beides aufzubringen..
Gut in letzter Zeit spiel ich fast gar nich mehr, ging aber damals auch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja bei mir nicht so... Ich geh in eine Ganz-Tags Schuel bis 16 Uhr von Monatg bis Donnerstag und am Freitag um 13Uhr aus... Ich hab da nicht so viel zeit noch zu zocken... Ich Lerne dann lieber noch was oder so  ():-)

lol was meinst du mit ganztagsschule? bis 16 uhr sind normale unterrichtszeiten mein freund.^^ (es sei denn du besuchst die grundschule =P) und von 13 uhr kann ich nur träumen ... wollen wir tauschen?!!! :)

ich setzte prioritäten .. und mache was für mein abi (besonders jetzt da es nur noch ein paar wochen sind') aber da findet sich IMMER noch zeit zum zocken und für die freunde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa ich bin GS... 


« Playstation: PS2-Spiele aus den USA auf PS3 in EuropaHalf Life 2 läuft nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...