Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP startet nicht nach Stopfehler 0x00000024,bitte dringend um Hilfe.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

XP Home startet nicht,Bluescreen mit Technischer Info:
0x00000024....F2 Taste schlug fehl, F8 schlug fehl.Windos startet weder im normalen Modus noch im abgesicherten Modus.Was ist da noch zu machen.Es sind wichtige Daten auf dem PC und eine Datensicherung bzw. eine Sicherungskopie haben wir leiden nicht gemacht.Ins Bios bin ich noch reingekommen, aber da war nichts zu machen,das kann nur ein Fachmann.Bitte um eure Hilfe,ich wäre euch sehr dankbar.

Warte auf Antwort
Manuela



Antworten zu XP startet nicht nach Stopfehler 0x00000024,bitte dringend um Hilfe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal versuchen die Platte als Zweitplatte in anderen Rechner einzubauen und schleunigst die fehlende Datensicherung auf andere Festplatte, CD oder DVD der Daten darauf nachholen. Erst danach an den Ursachen basteln, sofern noch möglich.

vielen Dank für die hilfreichen Informationen ich werd sie gleich ausprobieren,meld mich wieder wenn`s geklappt hat oder auch wenn nicht.
Bis denn dann
Manuela.

Hi ich nochmal,habe mich bei gemacht und alles so abgearbeitet wie beschrieben und ich sage euch es hat geklappt. Ich weiß zwar nicht wie und warum, aber die Hauptsache ist er funktioniert wieder und ohne Datenverlust,prima und großen Dank.Schönes Wochenende und falls wieder was in die Hose geht, weiß ich wo ich fragen kann. :-*
VLG Manuela
Nächstes Mal deaktiviere ich nicht so schnell Programme,ohne zu überlegen.


« Windows 2000 mit xp lan??Kann Win XP bei Toshiba Notebook nicht installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...