Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Pc startet nicht mehr!!Brauche schnell Hilfe!!

HAllo,
seit heute morgen startet mein Pc nicht mehr wie gewohnt.Wenn ich ihn starte komme ich dann zur der seite:Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden.Man kann jetzt auswählen ob man den Pc im abgesicherten Modus, letzte funktionierende bekannte Konfiguration oder Windows normal starten.Aber alle funktionieren nicht.Denn wenn ich eins auswähle,lädt der Pc erst normal (Windows XP leiste Balken lädt sich) und danach startet der einfach von neu.Und das immer wieder.Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.Danke

Mein System:

Microsoft Windows Xp Home edition
AMD Ahtlon 64 3500+
1024 MB Arbeitsspeicher
200 GB festplatte
nVidia Geforce 6600 128 MB
 



Antworten zu Win XP: Mein Pc startet nicht mehr!!Brauche schnell Hilfe!!:

schau mal hier:

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

was hattest du denn eigentlich gemacht, bevor das passiert ist?

Gruß Dennis

Nichts besonderes,denn davor musste ich auch öfters ma den restknopf drücken damit es geht.

hi,

gemacht hab ich gar nichts, zumindest fällt mir nichts ein!!! Das Problem kam ganz plötzlich!!

Ein weiteres Problem ist, dass ich keine Windows XP CD habe mit der ich die Repartur starten kann. Ich habe nur die "Recovery-CD" vom Hersteller mit der ich Formatieren kann

fall du mit der nicht reparieren kannst, dann leih dir einfach ne XP CD von einem Bekanten oder Freund, du musst nur darauf achten, das es auch eine XP Home CD ist.

Gruß Dennis

okay danke ich werde es mal versuchen.


« Windows XP: hallo, wie bitte kann man einen Ordner oder eine Datei im explorer, Windows XP: chkdsk c: /f funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...