Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GTA IV Ruckelfrei machen.

Hallo,

Habe heute zufällig bissle mit dem Windows Live und Rockstar games Social Club rumgespielt.

Und zwar habe ich mich bei "Windows Live" Im Spiel Ausgeloggt und auch bei dem Social Club (Spiele also sozusagen offline) und siehe da bei mir gings.

Einfachere Methode ist halt einfch das Lan Kabel aus dem PC zuziehen wärend man GTA IV spielt.

Bei mir läuft es jetzt viel flüssiger als vorher vill. bei euch auch.



Antworten zu PC: GTA IV Ruckelfrei machen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kabel aus dem PC zuziehen wärend man GTA IV spielt.


Ob das so gesund ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..logg dich doch von vornherein nicht ein ???

Meinte ich doch, :-)

Nur für manche vill zu umstädnlich deswegen einfach lan kabel ausm pc raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin ich da richtig informiert: benötigt gta IV windows live  zum speichern?!
wenn ja darfst du  da nich ausloggen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bei Windows Live mußt du nicht eingeloggt bleiben, nur wenn du deinen Spielstand auch speichern willst! ;)


« PC: GTA und Windows live und algemeine problemeSonstiges: XBox 360 mit Flachbildschirm kompatibel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!