Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA und Windows live und algemeine probleme

Hallo leute nach 2 wochen fummeln und einstellen läuft es entlich auch bei mir das GTA IV !!
Aber wie kann ich denn online spielen??
Gibt da 2 Probleme!
 
Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken mich bei windows live anzumelden weil mein internet explorerkeine cookis zu lässt wie kann ich das beseitigen???

würde  mich über jeden tip freuen


Also habe grade fest gestellt das ich bei windows live eine account habe brauche ich für GTA einen extra account??
Auch über eigene erfahrungen und andere probleme mit dem spiel

Danke Zauselwurm!!  

« Letzte Änderung: 31.12.08, 13:35:11 von zauselwurm »


Antworten zu PC: GTA und Windows live und algemeine probleme:

du brauchst einen  rockstar games social club account

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja bein sozi club bin ich ja angemeldet aber nur nen offline account glaube ich 

denn mach dir ein online acc ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol du scherz keks ich kann mein spieltag irgend wie nicht verlinken 

da kann ich dir nicht helfen, spiel nur gta4 offline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So habe es entlich geschafft musste nen komplett neues spiel anfangen !Wie öde  :(>:(
Naja dann habe ich fest gestellt das online auch nicht so toll ist habe mir das etwas anders vorgestellt!
Und wenn ich mit meinem anderen char wo ja schon fast 50% fertig sind online spielen könnte währe es besser!!

Lösung des Problems
Also es lag am Internet explorer (sch... teil).
Der hat immer gemeckert cookis müssen erlaubt werden. Obwohl ich das schon so eingestellt hatte das er alle erlauben soll.
Habe es dann einfach mit Firefox gemacht und siehe da es ging

Danke für eure hilfe aber ich finde GTA online nicht so pralle , werde offline weiter daddeln ;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

ich hab ein Problem. Und zwar kann ich das Spiel nicht installieren ôo

Nach der Installation vom Social Club kommt da ja der Balken "GTA IV PC installieren". Nur dieser Balken ist bei mir Grau hinterlegt, also nicht anklickbar.

Was muss ich tun? 

« Letzte Änderung: 05.01.09, 17:47:58 von enterpress »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du sevice pack 3 auf deim rechner für XP??
Ohne dem geht es nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista SP1 :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm komisch
sorry das problem hatte ich nicht
hast du denn mal ne zeit gewartet ob sich noch was tut??
hast du sonst alle updates installiert ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich warte, dann kommt da wieder die Installation vom Social Club. Wenn ich das dann nochmal starte kommt irgendeine Fehlermeldung & Report. Das ist aber wahrscheinlich deswegen, weil ich das schon installiert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin sprach los sorry
bei mir ging alles wie von aleine cd rein mom warten dann ne 45min installation und fertig 

hast du net framework 3.5 drauf???


« Steam Öffnet sich nicht mehrPC: GTA IV Ruckelfrei machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...