Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anno 1701 über Direktverbindung zwischen 2 PC spielen

Hallo,
ich möchte mit einem freund Anno 1701 per Direktverbindung
zwischen unseren Computern spielen, er nutzt als Betriebssystem XP Home SP2 und ich Vista Business SP1. Außerdem nutze ich noch ein Drahtlosnetzwerk zum Internetzugang. Wie richte ich das nun alles ein, muss ich noch etwas beachten? Über eine ausführliche Anleitung würde ich mich sehr freuen, da ich soetwas noch nie gemacht habe. ???
Vielen Dank schonmal im Voraus! :)



Antworten zu Anno 1701 über Direktverbindung zwischen 2 PC spielen:

Bitte helft mir doch  :'(

habt ihr 2 cd's???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du im LAN, oder übers Internet ?

Anno 1701 ist eine DVD und wir möchten per Direktverbindung spielen, also LAN

habt ihr 2 dvd's??


« Leuft gta iv mit 512 MB Geforce 8100 ?PC: Fußball Manager 2009 kaufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...