Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fraps nimmt nur 1/4 auf

hallo,
ich habe mir vür kurzem fraps 1.9d heruntergeladen. ich wollte damit world of warcraft aufnehmen. das gefilmte fraps datei ist dann in frapsordner ich öffne und spiele es ab. Es zeigt mir aber nur ein viertel des film. Muss ich da was umstellen? Ich bitte um eure hilfe.
mfg,
iphone


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: fraps 

« Letzte Änderung: 07.01.09, 21:42:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: fraps nimmt nur 1/4 auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Vollversion oder nur die zum Testen?

Testversion nimmt nur 30 Sekunden auf..

hi,
ich habe die alter fraps vollversion (fraps 1.9d) beim aufnehmmen nimmt es net den ganzen bildschirm sondern nur einviertel davon. Oder gibt es es noch ähnliche programme wie frps sollte natürlich in vollversion sein.
mfg,
iphone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gäbe da noch GameCam (http://www.chip.de/downloads/Game-Cam_29003842.html ), kostet aber ca. 30 Euro.

Es wird bestimmt ne Lösung für dein FRAPS-Problem geben, also warte noch mit dem Kauf.


« PC: PC: Suche ein game das in der zeit von Napoléon spieltPC: Suche Spiel was so ähnlich ist wie Tekken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....