Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Suche ein game das in der zeit von Napoléon spielt

Ja ich suche nen spiel das in der zeit von Napoléon spielt aber kein Strategie spiel sondern schooter oder Rollenspiel. Es sollte auch ne gute grafik haben also nichts uraltes. Hab mahl vor etwa 5 jahren ein spiel bei giga games gesehen das in der zeit von Napoléon gespielt hat hab aber vergessen wie das game heißt. Ich hoffe das einer eins oder mehrere weis.

danke im voraus



Antworten zu PC: PC: Suche ein game das in der zeit von Napoléon spielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment fällt mir keins ein... Weiss nicht einmal, obs sowas gibt, geschweige denn ein neures Exemplar mit guter Grafik.

Wäre aber noch ein gutes Zenario.... ;)

was ich blöd finde das es kein kriegs schooter in der zeit von  Napoléon gibt immer 1 oder 2 weltkrieg. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, 1. u 2. WW wirds in Zukunft auch nicht mehr so geben... Hat langsam ausgedient, das Thema. Airborne war so ziemlich das letzte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn mir einen Ego-Shooter der im ersten Weltkrieg spielt!
Demnächst kommt der Shooter "Darkest of Days" heraus, dort spielt man im Amerikanischen Bürgerkrieg, ersten Weltkrig und eben im zweiten Weltkrieg.

hmm ich recherchier nochma n bisschen  ;)

Das letzte nicht, Brothers in Arms 3 spielt auch im 2 weltkrieg und Call of Duty 5 auch wieder im 2 Weltkrieg.

Hab mir ein video von dem game Darkest of Days angeschaut das game sieht ja richtig geil aus. Und die kämpfe siend noch so wie in der zeit von Napoléon so was wollte ich. Ist das spiel ein schooter spiel???

und wann kommt es raus?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal ein paar Links:


Hier klicken ---> PC Games


Trailer---> PC Games

Ich habe gelesen das Darkest of Days im vierten Quartal 2008 erscheint, in einer anderen Quelle März 2009, hmmm was jetzt stimmt weiß ich nicht.

hoffe ich konnnte ein bisschen helfen

Ja es ist ein Ego-Shooter, allerdings handelt es sich glaub ich um Zeitreise oder so, man spielt im 1/2 Weltkrieg und im Amerikanischen Bürgerkrieg   ;) 

« Letzte Änderung: 15.06.08, 18:54:47 von Hobbit123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

U ja, es ist ein Ego-Shooter ;)

wann kommt den jetzt Darkest of Days in den Läden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht bei Google zu finen?.... Müsste doch wo stehen...

ne hab scho bei google geschaut nichts gefunden


« PC: GTA IVWindows XP: fraps nimmt nur 1/4 auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...