Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hi mein stema spinnt mal wieder.....und das problem ist dod S oder Portal ....

Portal ,DoD S ,....  haben immer fehlermeldungen also kann ich nicht spielen was mache ich falsch (bei css is 1 mal eine kurze fehlermeldung aber das kann ich spieln)



DANKE im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Portal DOD S und bei manchen anderen spielen)
Die Fehlermeldung lautet: weiß ich nicht steht nicht da..... 



Antworten zu Windows XP: hi mein stema spinnt mal wieder.....und das problem ist dod S oder Portal ....:

Mit dieser fehlermeldung wird kaum jemand helfen,abgesehen von erforderlichen kosten für dolmetscher,die den wortzalat mundgerecht zerlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

css = counterstrike source   
DOD S = Day of Defeat Source

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
css = counterstrike source   
DOD S = Day of Defeat Source
"W" meint desn Rest Deiner kryptischen Nachricht. Das ist auch kaum bis gar nicht verständlich sondern entspricht eher dem Gebrabbel eines sprachgestörten Kleinkindes. Also noch einmal: in einem lesbaren Satz ohne Grammatikfehler.

« : Trade-a-game.dePC: ipod-gewinnspiel.com Abzocke ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...