Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA4 mit der NVidia GeForce 8600 GT spielen

Weiß jemand ob man GTA4 mit der NVidia GeForce 8600 GT spielen kann?
Hoffen auf antworten!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.01.09, 05:35:26 von Dr.Nope »


Antworten zu GTA4 mit der NVidia GeForce 8600 GT spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der grafikkarte her sollte es keine probleme geben... 

sprich: laufen wird es... aber ob auf hohen details ist fraglich

wenn du dir nicht sicher bist:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
raus suchen: testen lassen
als empfohlen steht sogar mindestens eine 8600 gt

« Letzte Änderung: 15.01.09, 15:14:04 von thiefbug »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein freund hat eine 8600gt und zockt gta4 ohne probleme mach dir mal keine sorgen nur die details runter und die auflösung kann oben bleiben funzt auf jeden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde keine voreiligen Schlüsse hinsichtlich GTA4 ziehen. Das Game ist so schlcht programmiert, das grenzt an Glückspiel, ob es läuft oder nicht. Laufen sollte es, nur ob es spielbar ist ???

@ TO:
Welche CPU hast du drin?

@chief, es ist nur eine vermutung, aber in vielen beiträgen, verschiedener foren, häufen sich mehr die performance-probs, in bezug auf neuere grafik-chips wie zb. die 200ter GTX-reihe  ??? von den 8er und 9ner geforce, ist eher weniger die rede.

ich kanns zwar nicht beweisen und auch net erklären, aber vielleicht liegt da ein treiber-problem mit gta4 vor...

naja, zumindestens mal eine vermutung, wo man drauf aufbauen kann, oder aber wieder mal, widerlegen wird...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
neuere grafik-chips wie zb. die 200ter GTX-reihe 
Da kann ich ein Lied von singen, leider :(
Da kann ich ein Lied von singen, leider :(

gibt nen neuen treiber auf der nvidia-seite. schon mal probiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich. Ich habe den neuesten Treiber. Z.Zt. ist das der 181.20 WHQL. Beta-Treiber benutze ich nicht.


« Low Video MemoryKomme bei call of juarez(xbox 360) bei Episode 7 nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...