Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kann man RS6 Vegas 2 auch mit einer nvidia geforce 9600m gt spielen?

Ich habe mir RS6 Vegas 2 zugelegt und kann es nicht flüssig spielen. Es ruckelt sehr extrem und ist damit so gut wie unspielbar. Aber eigentlich packt mein laptop alle anforderungen. Was kann ich tun?


 



Antworten zu Windows Vista: Kann man RS6 Vegas 2 auch mit einer nvidia geforce 9600m gt spielen?:

laptop grafikchips/karten werden nicht unterstützt! auf der packung lesen sofern du eine hast! du kannst natürlich auch Can U Run It ausprobieren. am besten bevor man sich was kauft!

ich habe diesen test ja gemacht und es wurde angezeigt das ich es zocken kann.


« Windows Vista: Festplatten problemWindows XP: geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...