Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja und wie schlimm du hund haupt sache des kann man lesen un ich hab kein bock lang zu schreiben des halt vogel

Na ja lesen kann ichs.
Verstehen nur nicht ;)
So verstehe ich nicht,was das ganze mit einem Vogel zu tun hat.

Btw: Das kann hier glaube ich geschlossen werden,da alle Fragen beantwortet wurden.

@asd: ich finde du nimmst die hier ganz schön was heraus...woher weißt du eigentlich was wir tagsüber machen? ::) ..

mich macht das so sauer das jemand sich dauernt sachen läd ich kann des ned verstehen .
bestimmt hast du auch ein programm wo man denn kopierschutz um gehen kann !

Meinst du YASU?
Und Tagsüber lerne ich zu meist.
Am Wochenende (abends) geh ich dann weg.
Also nicht raus 2 h Fußballspielen sondern naja in Bars etc.
Das ist dann wohl ein Unterschied. 

nein ich meine nicht YASU und was ist das denn für ein unterschied ????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube das kann geschlossen werden...langsam kommen wir vom thema ab.

ok ich habe das spiel wie gesagt bekommen und instl. aber wen ich es jetz starte dan kommt erst ein schwarzes Bild und dan noch mall mit weißen rand, dann noch 1 mall und ich sehe wider den Bildschirm was soll ich jetzt machen pls helft mir wen könnt ihr mich auch pls auf meine ad. an schreiben ([email protected]
ok wen ihr mir helfen könnt sag ich schon mall danke MFG
                      Jonah

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Hätten wir gerne deine PC-Daten (CPU,GPU,RAM)
2. Hast du die aktuellesten Treiber für deine Grafikkarte
3. Bitte Punkte, Kommata und andere Satzzecihen verwenden
4. NIEMALS deine E-Mailadresse öffentlich irgendwo ins
   große und weite Internet "posten".
5. Frohe Ostern
6. Ein neuer Thread wäre, so glaube ich, sinnvoller gewesen


 

Hey alle zusammen , ich habe ein Problem... ich spiele auch Herr der ringe die eroberung auf PS3 und möchte Online spielen aber wen ich auf Online spielen klicke ,steht da : Es kann keine Verbindung zu EA NATION  oder anderen EA servern hergestellt werden ??? Was soll ich tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall aktiv? Evtl. wurden auch die Server abgestellt, schau mal im Internet nach.

Auch mal nach Ports erkundigen!


« Kompatibilitätsprobleme beim starten des SpielsPC: Daggerfall Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...