Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatibilitätsprobleme beim starten des Spiels

Hi,

habe mir das Spiel dimensity geholt. nach der installation will ich das spiel starten er zeigt mir jedoch folgendes problem an (habe windows 7)

: ungenügende zugriffsrechte

Sie müssen Administrator sein um die Anwendung zum ersten mal zu starten. Anschließend können Sie sie über ihr benutzerkonto ausführen.

habe schon versucht mit rechtsklick auf die desktop verknüpfung und "als administrator ausführen" aber hat nichts genützt.

habe auch versucht, mit kompatibilitätsprobleme behandeln... hat jedoch auch nicht funktioniert.

kennt jemand das problem und hat eine lösung für mich oder einen tipp was ich mal probieren könnte?

Danke im voraus

Gruß
Chritze

 



Antworten zu Kompatibilitätsprobleme beim starten des Spiels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gepatched?
Bist du denn Admin des PCs?
Kompatibilitätsmodus schon ausprobiert?
 

ja, das spiel ist gepatched, bin auch mit dem administrator-benutzerkonto angemeldet.

kompatibilitätsmodus habe ich auch ausprobiert.

habe keine ahnung was ich noch probieren kann, bin dankbar für jede idee

« Letzte Änderung: 02.05.10, 13:00:34 von Chritze »

push :)


« gelöcht: Ich habe mein spiel auf eine anderen benutzter gelöch herr der ringe die eroberung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...