Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV 2.Patch

Heute ist das zweite patch herausgekommen. Läuft es bei euch jetzt besser ???



Antworten zu PC: GTA IV 2.Patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas besser schon, aber kaum spürbar. Gefühlte 1-2 FPS mehr. Also nicht der Rede wert. :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ebenso.....da muss noch was getan werden

Ne, bei mir auch nicht. Es stürtzt nicht mehr sooo oft ab, aber hin und wieder schon noch. Den  Patch hätten sie sich sparen können, ich denke ab dem 8. patch wird es endlich mal laufen wie san andreas, war bei fear ja auch so.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

w00t wieso habt ihr solche probs ôo
bei mir läuft das spiel nach dem patch wie butter :)
aber ich kann im internet cafe nicht mehr an nem pc dran gehn :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ab dem 8. patch
 

Ich denke, auch 80 Patches werden nicht reichen. >:(

Also ich finde den Patch gar net so schlecht, da man mehr an der Grafik rum spielen kann  :D
Irgendwie sieht das jetzt noch viel besser aus - allerdings verlier ich dann a wieder Performance  ::)

Vielleicht sollte ich mein Suchtverhalten etwas zügeln und die Balken nich andauernd, zwanghaft nach rechts schieben...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Marcelleo das kenn ich das zwanghafte nach recht drehen bei jedem spiel :D naja bei mir läufts noch flüssig :]]
nur das mit dem Internet Café stört mich! >.<
Ich muss dadran wegen nem auftrag
bin noch recht am Anfang
deswegen
Naja mach ich weiter den drogen dealer und Taxifahrer :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist jetzt noch ärmer seitens rockstar.
Der Patch bringt bei einem Großteil der User nichts - sehr wenig.
Und es wird gesagt er verkürze die Ladezeiten.
Warum braucht Rockstar einen Monat um sonen mist Patch rauszubringen?
Wenn ich mir ne commandline erstelle hab ich nur noch ein zehntel der Ladezeiten und das durch eine in 3 min erstellte txt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur das mit dem Internet Café stört mich! >.<

Das selbe bei mir. ma guggen was, auf seiten von Rock*, passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei geht das Internet auch mit dem 2. Patch.

all die jenigen die ne illegale draufhaben oder bessergesagt nocd oder nen game fix draufhaben werden dieses problem haben .....das hat R* extra gemacht..müsst das spiel neuinstalliern und nur das erste patch machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hat denn hier ´ne illegale Version ??? Schande über dessen Haupt!!!

all die jenigen die ne illegale draufhaben oder bessergesagt nocd oder nen game fix draufhaben werden dieses problem haben .....das hat R* extra gemacht..müsst das spiel neuinstalliern und nur das erste patch machen

??? ??? ;D

Also Leute, merkt euch das , in Zukunft kauft ihr euch Saints Row 2 ;D
Ist sowieso lustiger
GTA IV wird mir echt zu "realistisch"
Saints Row 2 macht wenigstens noch Spaß und erinnert auch an GTA SA
ich denke ab dem 8. patch wird es endlich mal laufen wie san andreas

Es gab doch nur 3 GTA SA Patches !?
Oder hab ich falsche Infos ?

inzwischen hat razor aber das problem beseitigt..habs  probiert es geht


« PC: PC: alte Kultspiele online finden?PC: Spiele aus dem Ausland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...