Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: alte Kultspiele online finden?

Hi zusammen,

bin momentan durch mcattack ein bisschen auf nem nostalgischen Trip, was Games angeht. Daher die Frage, ob jemand weiß, wo man am besten an die alten Kultspiele online rankommt? Gerne auch bloss Klonversionen der Originale, die sind ja meist auch ganz gut und im Gegensatz zu den Originalen dazu noch kostenlos.
Danke schon mal!!



Antworten zu PC: PC: alte Kultspiele online finden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ichwillspielen.de wär auch mein Tipp gewesen!  :)

btw, das mcattack Spiel hab ich grad mal probiert, 3.255 Punkte hab ich hingekriegt 8)

Da musst Du aber noch mal das Gleiche drauf packen, um meine Punktzahl zu erreichen. ;D
Im Gegensatz zum Highscore ist aber auch das noch echt schlecht.

Hier auch noch ein netter Beitrag zum Thema Retrogames:
http://www.youtube.com/watch?v=qm0juj5McGk
 

auf www.spiele-power.de sind auch eine Menge Kulspiele zu finden, also falls noch jemand sucht...  ;D


« PC: Source Dedicated Server; Maps einstellen?PC: GTA IV 2.Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...