Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme bei empire at war und addon

Kann bei denn oben genannten spielen keinen Internet account erstellen und beim support bekommt man nur fehler beim übertagen?

Kann mir jemand helfen danke.

Mit freundlichen Grüßen+
HotSpot



Antworten zu PC: Probleme bei empire at war und addon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Art von Fehler denn genau? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich kann keinen account bei Empire at War und Addon im multiplayer erstellen auf anfrage bekab ich nur das die meldung nicht zugestellt worden werden konnte.

Was kann ich da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft das ganze übers Spiel oder separat durch ein anderes Programm/Browser?


Versucht die Firewall auszuschalten oder das Spiel freizugeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das spiel läuft ohne probs nur wenn ich account erstelle geht das nicht(ist ingame). hat noch jemand Star Wars Empire at War & die Addon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst nicht sagen,dass das Spiel online super funktioniert,wenn du nicht online spielst.

Das ist ein Widerspruch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich meinte das du frägst ob es im single auch probleme gibt !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich mit keinem Wort gefragt.
Ich tippe auf einen verschlossenen Port.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsst ich noch wissen welcher ;) dann könnt ich über router freigeben ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, das ist deine Aufgabe ;)

Google


« PC: SW Jedi Kight:Jedi AcademyPC: GTA 4 mittlweile auch mit ATI Karte spielbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...