Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: PC hängt bei Counter Strike Source

Hallo,
ich habe zur Zeit ein zeihmlich großes Problem. Immer wenn ich Counter Strike Source zocken möchte hängt sich mein Pc nach ein paar Minuten auf.
Ich habe die neusten Treiber und Updates. Hab keine Ahnung was ich machen soll. Würde mich auf ihre Hilfe freuen.

Danke



Antworten zu Win XP: PC hängt bei Counter Strike Source:

dieses problem habe ich leider auch, und bin ebenfalls auf der suche nach ner lösung !

tja ich hab dieses problem auch  >:( besonders tretet das problem zB auf cs_assault auf aber auf dust1/2 eigentlich nie (bis vorhin  das erste mal auf dust2 :o )
ich spiele seit einem 3/4 jahr schon css und zum ersten mal ist das problem  gegen dezember aufgetreten aber bald war es weg für längere zeit doch dann kam es im letzten monat wieder und das ziemlich oft
in der zeit dazwischen ist es auch mal vorgekommen aber maximal 1x pro monat
zur zeit ist es  sehr extrem
das bild "friert" ein und man kann den sound hören wie er sich immer wieder wiederholt so wie eine schalplatte mit sprung ;D manchmal geht es nach 5 sek wieder flüssig weiter und wenn nicht, dann versuche ich immer mitter windows taste zum desktop zu gelangen ("WINDOWS-Taste + D" zum desktop wechseln") manchmal funktioniert es, aber nur selten - meistens kann ich nicht mal den taskmanager starten - scheinbar belastet css das ganze system wenn es sich aufhängt
ich habe einmal den taskmanager von TuneUp Utilities 2006 laufen lassen und ich hab es geschafft die hl2.exe zu killen ohne dass ich das fenster gesehen habe ( taste "h" für hl2.exe, dann "entf" um zu terminieren vorher mit "enter" bestätigen) ::)  manchmal funktioniert es sofort; wenn nich bleibt mir nichts übrig als zu restarten
mein system:
amd athlon xp 3000+
mainboard: elitegroup via kt600-a
club 3d ati radeon 9600 256 mb ram
2x 512 mb ddr ram
diverse lüfter die schön kühlen

der grafiktreiber (5.11) ist nicht der neuste; ich werde wenn ich neu pc- zeitung kaufe nen neuen installieren weil ich in net nie den richtigen gefunden habe den ich wollte (mal fehlte was mal war was zuviel zB catalyst control center)
ich hab die vermutung, das es daran liegen könnte aber das muss ja net unbedingt sein

bitte helft mir!!! das mitm hängenblieben nervt derbe und ich will endlich mal wieder ohne hänger als ct in assault snipern  :'(

mfg icecolddeath

inzwischen starten cs_assault nicht mehr


antwortet mal wer ???

Hallo ich habe leider das selbe problem jedes mal wenn ich eine map starte hängt des total des bild friet ein, und der sound widerholts c.a 5-10 mal könnte mir einer helfen wäre net...

Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz

Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller

HI, also hatte das selbe Problem.

Nachdem ich TuneUP gelöscht habe ist es nicht mehr aufgetreten.

dimdam

problem gelöst: aktuellsten grafiktreiber installieren!!

Also bei mir hängt er sich auch auf, seit ich vor 1 Woche einen neuen PC geholt habe.
Er hängt sich auf für ca. 10 sec das Bild steht und der sound hängt auch.
Danach geht es weiter aber das Problem tritt alle paar Minuten wieder auf.
Hab das Spiel schon 2 x neu installiert und Windows auch schon neu draufgezogen.
Ich weis schon nicht meh was ich machen soll!

Habe eine GeForce 7950gt, Corel Duo Prozessor E6300 und den neusten Grafiktreiber.

Brauche dringend Hilfe!!!

Danke im Voraus

Counter Strike Source kann man eh nicht mehr Online Spielen ... :( also was solls ::)...ausserdem is es jetzt in deutschland verboten :D also auch in diesem Forum ::)
 @Dr. Nope bitte Thema löschen...!

Danke! ;)

Das komische ist auch das das Spiel auf meinem alten PC mit einer GeForce 4200 ohne dieses Problem läuft und auch immer lief.


Was redest du den da für ein unsinn dan counter strike verboten in deutschland ist und man kan nicht mehr online spielen bist du jetzt hängen geblieben die reden darüber aber ist noch nichts pasiert

also bei mir isses wirklich ärgerlich.

dachte der computer allgemein läuft instabil und deswegen hängt sich source auf... aber source läuft optimal flüssig und ich hab keinerlei spielprobleme, bis plötzlich aus fragwürdigem grund der ganze pc hängt. das spiel hängt, es kommt kein ton mehr und alles ist auf stummgeschalten. der pc startet nach ein paar sekunden einfach neu (außer ich drücke vorher schon reset)

weiß jemand ne lösung?

hab das Problem auch seit neuem mein Sys:x² 5200+, 7900gtx , m2n32sli delux wifi
denke net das das ne große herrausvorderung an meinen pc stellt trotzdem kommt auch bei mir dieses gefrorene Bild und ich hör nur noch sound hatte sogar das sich meine pc einfach neu gestartet hat deshalb xD

wollte sagen ich hab genau das gleiche prob. voreinpaar wochen konnte ich alle maps spielen ausser cs_assault cs_office de_inferno sonst alle!  >:( suche hilfe!
danke im voraus


« Windows XP: Sims Seriennummer verlorenPC: Suche Gratis-Online-Shooter-Game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...