Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battelfield 2 ...Punkbuster has kicked player ...

 ??? hi leutz ich könnte eure hilfe gebrauchen
wenn ich im Battelfield 2 im internet zocken will kommt immer diese beschi...ne meldung Punkbuster has kicked player Deimos  ( 0 kills ) gleich am anfang 

« Letzte Änderung: 01.01.08, 16:56:38 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Battelfield 2 ...Punkbuster has kicked player ...:

??? hi leutz ich könnte eure hilfe gebrauchen
wenn ich im Battelfield 2 im internet zocken will kommt immer diese beschi...ne meldung Punkbuster has kicked player Deimos  ( 0 kills ) gleich am anfang


Punkbuster  updaten, nicht cheaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? hi leutz ich könnte eure hilfe gebrauchen
wenn ich im Battelfield 2 im internet zocken will kommt immer diese beschi...ne meldung Punkbuster has kicked player Deimos  ( 0 kills ) gleich am anfang

Wann kommt er wenn du spielst oder... wo genau...

der kommt manachmal wenn du net update von PB hast hier lade dir es runter und mach immer ein update davon...

look

oder hier...

schau

nach update dürfte es nicht mehr kommen, war bei mir auch nicht so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


richtig skizzieren    ;) und Vorwürfe musst auch net zu Papier bringen ;)

Ich versuche es mal ich danke dir jetzt schon ich hoffe es funktioniert danke mein freund

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste irgendwelche Trainer oder so für andere Spiele auf deinem Rechner? Mir ist das nämlich schon öfters bei WarRock passiert, das durch ein Trainer, der eigentlich für Need for Speed Most Wanted dasein sollte aufeinmal vom PunkBuster entdeckt wurde, und ich wurd bei WarRock gesperrt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haste irgendwelche Trainer oder so für andere Spiele auf deinem Rechner? Mir ist das nämlich schon öfters bei WarRock passiert, das durch ein Trainer, der eigentlich für Need for Speed Most Wanted dasein sollte aufeinmal vom PunkBuster entdeckt wurde, und ich wurd bei WarRock gesperrt.

Allso leute trainer und so weiter löschen da Pb diese entdeckt... macht immer updates dann geht es.. und es wäre net wenn ihr mal antworten schreiben würdet damit man weis ob es funktioniert hat!!!

Hi Leute,

bei mir ist das selbe.
Wenn ich auf einen Server drauf will ,geht das auch.
Problem ist wenn ich 4 Sekunden drauf war , werde ich von PB gekickt. Da steht den nur PunkBuster da.
Dies habe bei allen Servern.

PB de/installiert sowie PB auf dem neusten Stand. Ohne Erfolg.

Könnte mir jemand helfen.

Danke im vorraus

Para


« PC: Need for Speed Underground 2 geht nicht.Super Smash Bros. Brawl: Zero Suit Samus bereits zu Beginn eines Kampfes ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...