Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 2009 stürzt immer an der selben Stelle ab

Wie gesagt, das Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab.
Meistens kommt der Fehler "Runtime Error", manchmal aber auch garnichts, d.h. werde halt einfach auf den Desktop zurückgeworfen.

Hat noch jemand die gleichen Probleme oder kann mir helfen? Würde schon gerne weiterzocken...  :'( ???



Antworten zu PC: Fussball Manager 2009 stürzt immer an der selben Stelle ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation und Patch.

ja ich hab genau dasselbe problem: Fussball Manager 09 - immer wenn ich einen Spielstand lade, geht das Spiel auf und ich komm zurück auf den Desktop und man kann nix dagegen machen :(
also neuen spielstand anfangen und am besten mehrere Speicherstationen lassen, weil meistens nur einer defekt ist, d.h. andere Speicherdaten können noch geladen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir auch offt passiet und zwar wenn ich oft einen Einen Spielstand lade und dann nicht richtig Beende d.h. Nicht auf Spiel beenden gehen so schädigst du deinem Spielstand und kannst ihm nichtmehr richtig laden...

Am besten alle 4 Wochen den Autosave einstellen dann wenn das wirklich ist hast du immernoch den Autosave...


« PC: Cheat Engine bei LCgute Mods für Stalker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...