Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit call of duty 4

hey leute,

ich habe heute call of duty 4 installiert und als ich es starten wollte, kam folgende meldung

----- Initializing Renderer ----
----- Client Initialization Complete -----
Attempting 22 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 1.4
Vertex shader version is 1.1
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


Error during initialization:
Video card or driver doesn't support separate alpha blend, glow will be disabled.


ich hoffe ihr könnt mir helfen. da ich eher ein leie bin hoffe ich dass ich es einfach erklärt, danke im foraus.



Antworten zu Problem mit call of duty 4:

installier mal den neuesten treiber deiner grafikkarte!

wie denn? ??? :)

du gehts auf die homepage von deinem grafikkarten hersteller. Nvidia oder ATI.

dann suchts du dein modell aus und wählst den neuesten treiber.

herunterladen -> installieren -> system neustarten -> fertig

ich probiers, dankeschön :)

kann es sein dass mein treiber zu alt ist?

dann würde ich mir morgen einen neuen kaufen. könntet ihr mir einen passenden und nicht zu teuren treiber empfehlen?
 

ich habs probiert aber hier steht, dass ich den neuesten treiber habe. bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hasst du denn fürn system??


« Playstation: Need for Speed UndercoverPC: Need for Speed Underground 2 geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...