Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty 4 Problem!

Seid gegrüßt liebe Freunde der CoD4 Unterhaltung... Spaß bei Seite, habe ein großes Problem mit dem Spiel.

In dieser Woche habe ich mehrmals meinen PC formatiert in der Hoffnung so meine Sorgen zu Lösen.

Zum Problem:

Nachdem ich Call of Duty 4 starte und mich in einen Server einlogge (MP also), läuft in den ersten paar Runden alles wie geschmiert. Doch nach einer Weile beginnt es zu Ruckeln und das Game ist unspielbar. Anfangs dachte ich mir es liegt an meinen Grafikeinstellungen die ich auf High habe, doch auch bei der kleinsten Einstellung habe ich das selbe Problem.

Mein System:

Windows Vista Ultimate x86 (32-Bit) inkl. SP1
Dual Core INTEL 2x 2,4GHz
NVIDIA GeForce 8800GTX 768MB
4GB RAM von Mushkin
1TB Festplattenspeicher

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Ich bin am Ende angekommen, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank im vorraus...!


Mfg.

Georg



Antworten zu Call of Duty 4 Problem!:

Hast du mal deine Temperaturen im Auge behalten? Hört sich an als würde der zu warm ???

Kann auch sein das Dein Netzteil zu schwach ist, was haste für eins?

CPU Hat ca. 65 °C...

450W Netzteil.

Erlich gesagt habe ich das mit der Hitze nicht beachtet und weiss auch nicht genau wie hoch es sein darf.

Meine Graka glüht, soll aber normal sein...

Hast du mal deine Temperaturen im Auge behalten? Hört sich an als würde der zu warm ???

Kann auch sein das Dein Netzteil zu schwach ist, was haste für eins?


in der tat... habe zu wenig lüfter. =/
Hab den PC unter dem Schreibtisch stehen gehabt.

Die Lösung war einfach eine Seite aufmachen, vielen dank für den Tipp... wäre nicht darauf gekommen.

1a!!


Georg

Das ist keine Lösung!
Du bringst dir sehr viel staub hinein und das kann bis zum hitzetod gehen!
Kauf dir lieber 2 lüfter, einer hinten und einer vorne.


« mmorpg editorCounter Strike Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...