Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: fifa 09 ruckelt mit usb gamepad

hallo, ich hab folgendes problem: ich konnte fast ein jahr lang problemlos fifa09 spielen, und plötzlich ruckelt es unspielbar, wenn ich die usb gamepads (die immer funktionierten und auch in aderen spielen funktionieren) anschliesse. spiele ich es ohne gamepads, nur mit tastatur oder mit usb-maus und tastatur läuft es einwandfrei.      hat jemand eine idee??                                                    DANKE schonmal!!



Antworten zu PC: fifa 09 ruckelt mit usb gamepad:

ich habe genau das selbe problem wie du. ich hab auch keine ahnung warum das so ist und was man dagegen tun kann. echt zum kot..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird wahrscheinlich am pad liegen, treibert es mal neu und spielt .(meldet euch ob es geht )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder es liegt daran das er Pad Arbeitsspeicher braucht...

Versuch es mal in niedriger auflösung...


« PC: 100FPS und 60HZRe:Spiel auf Iso-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...