Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FIFA 11 Ruckelt + Zeitlupe

Hallo Zusammen :)
habe folgendes problem und zwar ruckelt fifa 11 bei mir
bei xp hat es leicht geruckelt..bei windows 7 nur noch zeitlupe

hier meine hardware
intel pentium dual core 2x 2,66ghz
2gb ddr 2 800mhz
ati radeon 4870 1gb

hoffe ihr könnt mir i-wie helfen
hab grafik und so auch schon oft runtergestellt :(
nix passiert


 



Antworten zu FIFA 11 Ruckelt + Zeitlupe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also von der Hardware her sollte es reichen. So hungig ist FIFA11 nicht.

Hast du nach Update und Patches gesucht?

Es könnte auch sein, dass FIFA auch so schlecht programmiert wurde, wie GTA 4 am Anfang. Erst nach 4 Updates lief es ordentlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fifa 11 erscheint erst in 5 Tagen...

ich red ja auch von der demo...
weiß niemand was ich dagegen machen kann ?:/
soll ich meine cpu evtl overclocken ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich red ja auch von der demo...

Dann sag das dazu. Könnt ja auch ne geladene Version sein

Overclocken wird dir nichts bringen, die cpu ist einfach nicht so der Bringer..

aber trotzdem müsste sie doch eig. reichen oder?
weil es is nur ein intel core 2 duo mit mindestens 1,8ghz gefordert :/
empfohlen is 2,4
aber trotzdem selbst wenn ich die grafik runterstelle gibt es kein unterschied...
pes 11 demo läuft ohne probleme
danke für die antworten:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bleib bei PES, weil FIFA kannste vergessen. PES hat im Gegensatz zu 2010 einen riesen Sprung gemacht, es lohnt sich das zu kaufen. Die Lizenzen bekommst Du im Patch sowieso kurz nach dem Release.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann bleib bei PES, weil FIFA kannste vergessen.

Das ist aber keine ordentliche Lösung für sein Problem.

Die Hardware ist auf jeden Fall stark genug dafür.
Overclocking könnte was bringen. Allerdings muss dafür die Kühlung stimmen. Mit nem Boxed-Kühler würde ich erst gar nicht anfangen.

Ich werde mir die Demo auch mal runterladen und testen. Mal sehen, wie es läuft.

//EDIT:

Es scheint an deiner Hardware zu liegen. Bei mir läuft es einwandfrei. Selbst bei höchsten Einstellungen.
« Letzte Änderung: 25.09.10, 23:11:52 von Chief_Justice »

Kompatilitaet bei win 7 auf xp service pack 3 stellen,bei xp auf 98 und prioritaet aul niedrig ;)

Hatte auch das Problem mit dem ruckeln, an meinem pc konnt es net liegen! hatte alle einstellungen probiert nix half, bis ich mal auf die idee kam Kasparsky (antivirus prog.) auszuschalten.. und TADA , 4aa, 16aiso, details hoch, und 0 ruckler, sogar mit Vsync an... habe eine gforce 8800gts, amd x2 3800er cpu, 3gb ram.

vll hilfts wem!

mfg

Hallo bei mir ist es das gleiche Problem am anfang lief es perfekt aber nach Tagen ruckelt es aufeinmal
ich hab einen WIN 7 Inter Core I3 2,13 GHz 4 GB RAM
ATI HD 5470 512 MB könnt ihr mir vielleicht bitte weiter helfen

hab mal ne frage
wie kann ich meine grafik bei fifa11 runterstellen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Grafikeinstellungen kannst du z.B. die Details runterstellen (glaub du kannst hier zwischen hoch, mittel und niedrig wählen ... )

Lösung für das Problem:

Unter Windows7 wird die Auslagerungsdatei anders verwaltet als es noch unter Xp der Fall war/ist.

Ändert eure Auslagerungsdatei auf Manuell und auf den 1,5 Fachen Wert eures Ramspeichers.

Das System greift seltener auf die Festplatte zu und dadurch läuft das Spiel flüssig mit allen Details.
 


« Windows 7: call of duty 6Windows Vista: Zuordnung festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!