Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: loadhelper.wgc2 funktioniert nicht mehr

beim spielen bricht das spiel ab. dann kommt diese meldung: loadhelper.wgc2 funktioniert nicht mehr.
appcrash




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ie 8, habe den auch schon wieder deinstalliert


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. oder bei mehreren spielen die dann mittendrin  abbrechen



Antworten zu Windows Vista: loadhelper.wgc2 funktioniert nicht mehr:

Infos zum genauen sachverhalt geheim.Das rateteam hat feierabend,die notfallbesetzung arbeitet nur gegen bares.

 

Zitat
beim spielen bricht das spiel ab
Bei welchem Spiel? Und daß die Hardware zu alt/schwach sein könnte, ist ja völlig auszuschließen und absolut noch nie dagewesen! Daher kommen auch keinerlei Angaben von dir dazu, was ja evtl. doch weiterhelfen könnte :-X

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
beim spielen bricht das spiel ab.

AH. DAS Spiel meinst du. Klar. Und nun?

« PC: PC: Shared Memory deaktivierenneed for speed most wandet directx 9.0. nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...