Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Frontschweine kann nicht instaliert werden!

Ich habe Frontschweine, ich habe die Datei warhogs und die Setup exe. auf Windows 98 gestellt, wenn ich jetzt die Setup exe (setupreg heißt die) starten will, dann kommt kurz so ein Scharzes Fenster und nach kurzer zeit schließt sich das wieder und es passiert nix!!!  Weiß jemand was ich machen muss damit es läut???



Antworten zu PC: Frontschweine kann nicht instaliert werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne die Setup exe mal mit Demo tools und probier dan erneut  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daemon Tools öffnet ISOs etc. aber keine Exe-Dateien.


Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

setupreg.exe ist denk ich mal nur für die registry einträge da...gibt´s da keine andere datei?

@DoTa

Danke für den Tipp mit Demontols  :)

Ich  habe da jetzt eine sone komische datei reingemacht und jetzt geht es!   Irgendwie habe ich aber kein Sound im Spiel, lediglich die sounds wo man geht und schießt, aber nicht die Sounds wenn die irgendwas sagen, habe das bei der Installation schon gemerk, da stand dann irgendwas bei Audio das mehrere Datein nicht kopiert werden konnten!  Gibt es eine möglichkeit alle Frontschweine sounds sich aus dem Internet herunterzuladen und die sounds dan einfach nur noch in den Audio Ordner einfügen ??

Ich musste nur die setup.exe auf Windows 95 stellen und anschliessend konnt ichs spielen. Das Spiel lässt sich nun über Start -> Programme starten.


« san andreas - mod für GTA4-Waffenmit Windows Vista startet Gothic3 nicht mehr,Registrierungsfenster öffnet sich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...