Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 CTD Problem

hallo,

ich hab seit dem letzten Windows Live Update das Problem, dass Gta 4 nach kurzer Zeit immer abschmiert und ich auf den Desktop zurückgeworfen werde. Hat ijmd Ahnung woran das liegen könnte?

mfg jnn



Antworten zu PC: GTA 4 CTD Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine original Version ???

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habs original, ich krieg halt diese standard fehlermeldung "GtaIV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"...Problembericht senden oder nicht senden ich kann ja mal ein screen machen

mfg jnn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier das Spiel mal neu.

alle patches ??? die wirken inbesondere für gta4  wunder 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja funzt wieder, aber ich hab nichts gemacht nur was mir aufgefallen ist das er die grafik automatisch konfiguriert hat und das in den grafikoptionen 2 neue einstellungen zur verfügung stehen.
denk ma das sich gta selbst upgedatet hat und ich habs halt nur nich mitbekommen

vielen dank leute
jnn


« Runtime Error Age of Pirates: Caribbean TalesNvida »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...