Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo. Habe eine Spiele CD, Mysterryville 2. Diese lässt sich auf dem Rechner In

Habe eine Spiele CD von Mysteryville2. Diese lässt sich auch auf dem PC instalieren. Aber wenn ich sie Spielen will, bekomme ich den Hinweis: mysteryville2 exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problem an Microsoft senden.
Wie kann ich dieses Spiel spielen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Hallo. Habe eine Spiele CD, Mysterryville 2. Diese lässt sich auf dem Rechner In:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Patchen.
 

Alles klar. Aber was und wie Patchen. Habe in diesen Sachen keine Ahnung. Vielen Dank schon mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde das spiel mal neu installieren und dann nochmal versuchen bei mir war das bei kane &lanch auch so  ;D;D


« PC: OBLIVION Spielwelt verändern !!!!!!!!PC: Frage passendes System vür GTA 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...