Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Wie verwende ich diese

Externe Festplatte nutzen und anschliessen

Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft.Ich möchte meine Musik (Windows-Mediaplayer) damit verwalten.
Arbeite mit einem Laptop.
Habe keine Ahnung wie ich mit der neuen
Platte arbeiten soll


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Wie verwende ich diese:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Platte mit dem PC verbindest, steht sie dir auch im Arbeitsplatz als normales Laufwerk zur Verfügung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

... und hat auch einen Laufwerksbuchstaben bekommen.

Moin!
...und dann nutzt du sie wie jedes andere Laufwerk auch.
Warum kauft man sich so etwas und macht sich erst hinterher Gedanken darüber?
kasi


« Windows XP: Internet und Windows Win XP: Firefox/IExplorer Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...