Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ihre Frage:COD4 MP Problem

Hallo,

ich hoffe es gibt hier genügend Zocker^^
Also ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass COD4 nach 5 Minuten im Multiplayer abstürzt. Es stürzt nicht nur ab, sondern der ganze PC fährt herunter (Monitor ist schwarz und zeigt an dass es keine Verbindung zum PC mehr gibt; PC-Leuchte leuchtet aber noch)=> Es könnte auch ein Netzteil- oder Grafikkartenproblem sein, doch alle andern Spiele laufen ja noch; SP ja auch. Auch bei COD5 MP 'fährt' mein PC nach 5 Minuten runter. Das Ganze begann während irgenteiner LAN und war auch schon mal verschwunden, doch nun ist es wieder da. Das Problem verschwand nach dem ich die Stromkabel erneuert habe, doch ich habe immer noch die gleichen und das Problem ist wieder da. Ich hab die neueste Version, d. h. 1.7.
Vielen Dank für jede Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ihre Frage:COD4 MP Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt irgendwie nach nem Virus. 

Klingt irgendwie nach nem Virus. 

Ein Virus der kommt und geht wann er will???
Ich bin kein Virus Experte, aber trotzdem hört sich das doch etwas seltsam an.Doch danke für deine Hilfe. Und was sollte ich gegen diesen Virus unternehmen? Windows neu raufspielen? hab ich dieses Jahr erst 4 mal^^

Problem für's erste erst mal gelöst! Nach Neuinstallation und 15 Minuten spielen kam das Problem nicht mehr vor^^ fragt sich bloß wie lange.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder es liegt an der Software, dann aber nur im Multiplayer (seltsam, oder etwa nicht?) oder es lieht an einem anderen Problem, welches ja schlecht die Hardware sein kann, wenn der Singelplayer funktioniert. 


« Win XP: Grafikkarte? Flugsimulator Flight Gear spiel stürzt immer beim starten direkt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...