Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Dedicated Server DM

Moin, hab meinen CS:S Dedicated Server geupdated(hatte ihn vor dem großen Update erstellt) und ersteinmal Mühe gehabt mich wieder als Admin einzutragen(ging dann, weils jetzt über die clients.txt läuft). Nur läuft die cssdm Mod nicht, obwohl in der Config sie auf enabled steht.
Hab sie auch in die Server.cfg geschrieben.
Meta Mod, SourceMod und Mani Admin Plugin laufen reibungslos aber die cssdm Mod will einfach nicht^^
Hat jemand ne Ahnung wieso?

Danke für die Hilfe ;)



Antworten zu PC: CSS Dedicated Server DM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Links, aber ich habe es nach der Reihenfolge installiert. Sourcemod auf neuestem Stand aber wenn ich sm plugins list mir anschaue sehe ich das:

Zitat
  14 <Failed> "CS:S DM Basics" (2.1.0.446) by AlliedModders LLC
  15 <Failed> "CS:S DM Bot Quotas" (2.1.0.446) by AlliedModders LLC
  16 <Failed> "CS:S DM Equipment" (2.1.0.446) by AlliedModders LLC
  17 <Failed> "CS:S DM Preset Spawns" (2.1.0.446) by AlliedModders LLC
  18 <Failed> "CS:S DM Spawn Protection" (2.1.0.446) by AlliedModders LLC


Wenn ich dann laden will, erscheint diese Meldung:
Zitat
[SM] Plugin dm_basics.smx failed to load: Unable to open file.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke copy, ich bin im Forum gelandet und hab mir mal 12 Seiten durchgelesen und dabei dann gelesen, dass eine Datei (cssdm.game.txt) fehlerhaft war. Die korrekte hat jemand dort hochgeladen, hab sie in dem Ordner überschrieben und schon gehts! ;D

cool ;)
und danke für Feedback.


« Duke Nukem Forever: 2011 für PC, Xbox und PS3!PC: PC spiel ruckelt trotz OK pc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...