Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft III unter Vista

Hallo ich habe die englische Version von Warcraft III.
Mein Betriebssystem ist Vista SP1.
Ich habe gestern noch im Battlenet spielen können, heute jedoch kam die Fehlermeldung beim einloggen: "There was an error writing to your hard drive, while loading file from battle.net. You may need to free some space from your hard drive. Please check your hard drive and try again"

Ich habe ein bisschen gesurft und da meinten einige, dass es an Vista liegt und ich auf den Shortcut klicken soll und als Administrator nutzen einschalten soll.
Das habe ich gemacht, jedoch bleibt das Problem unverändert bestehen. Genügend Speicherplatz habe ich auch und gestern habe ich wie gesagt noch spielen können.

Liebe Grüße

Beeblebrox
 



Antworten zu PC: Warcraft III unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier mal alles neu, das könnte den Fehler beheben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm neu installier habe ich noch nicht, jedoch eion neues indiz gefunden. wenn ich das spiel mit der cd starte also aufs laufwerk klicke geht es... wenn ich das spiel mit dem shortcut auf dem desktop starte dann nicht!

habe keinen patch oder so installiert...
naja wenigstens kann man spielen!

weiß aber jemand troztdem was da schief läuft nur aus Interesse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint mit der exe im Ordner was nicht zu stimmen.
Du hast sicherlich schon gepatched, sonst könntest du das Spiel nicht online spielen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah gut ok klar!

naja dann werde ich es neuinstalliert!

aber ich hoffe, dass der beitrag für andere wenigstens ein bisschen nütlich ist!

Danke für die Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne doch :)


« PC: Windows Installer spinntPC: Hidden&Dangerous2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...