Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: image unter XP erstellt unter Vista wieder herstellen?

Hallo,

bin gerade dabei meinen computer von xp auf vista umzustellen. hierzu meine frage: funktioniert es das ich ein image eines programms unter xp schreibe, und es nach nachher unter vista wiederherstelle, oder geht das nicht?

mfg der baer
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.11.07, 18:19:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: image unter XP erstellt unter Vista wieder herstellen?:

das kannste vergessen!!!!!!
image nur bei gleichem betriebssystem möglich!!!!
mfG 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 16:08:26 von Hetfield »

schade,

danke für die schnelle antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machs trotzdem , falls was mit Vista nicht klappt , bist Du schneller zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Womit erstellst du das Image? Trueimage, Driveimage z.B. kannst du ohne jedes Windows von CD startetn und da ist es egal was da vorher drauf war. Sichern und rücksichern geht ohne Windowds.

« Win XP: Druckerinstallation verlangt nach XP-CDProbleme mit dauerndem blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!