Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mafia Frei-Fahrt-Modus: Wo ist das krankenhaus

Wo ist das Krankenhaus bei Mafia und das Waffengeschäft in dem Freien Fahrt Modus bei der Stadt (klein), ich habe schon alles abgefahren ich finde nirgenz ein Krankenhaus oder ein Waffengeschäft.
Oder gibt es das nur im Freien Fahrt Extrem Modus???

Wer kann helfen  ???

« Letzte Änderung: 01.05.04, 21:59:54 von Gastio »


Antworten zu PC: Mafia Frei-Fahrt-Modus: Wo ist das krankenhaus:

Kann denn keiner helfen  :-\

Ich weiß jetzt endlich wo das Krankenhaus ist  :), aber immer noch nicht wo das Waffengeschäft ist  :'(
Ihr könnt mir einfach sagen in welcher Stadt das Waffengeschäft ist z.B. Downtown oder Little Italy.

Das Waffengeschäft ist in Hoboken in der nähe des Twisters. Das ist das Geschäfft wo man sich for der Banküberfallmission Waffen besorgt ;D

Ja ich habs gefunden  :D

Vielen Dank


« PC: Knights of the TemplePC: UT 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...