Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab meine DS spiele auf die SD karte getan und sie in mein DSi reingetan.

aber wenn ich mein DSi an mache weis ich nicht wo das ist. ich hab im fotoalbum gekuckt und in datenverwaltung steht da drauf wär nichts drin oda so. könnt ihr mir helfen ????thx! ;D  

« Letzte Änderung: 13.05.09, 16:04:30 von dm »


Antworten zu ich hab meine DS spiele auf die SD karte getan und sie in mein DSi reingetan.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wir bräuchten da schon ein paar mehr Infos.
Was für eine Sd-Karte verwendest du?
Benutzt du einen R4 oder M3 Adapter.
Du müsstest dann wohl eine neue Firmware für den DSi runterladen, je nachdem ob du R4 oder M3 benutzt.

1.normale 4 GB (keine mickro oder mini)
2. ne benutze ich nicht weil der DSi nen schlitz für SD karten hat.

Wieso tust du nicht einfach die DS Spiele "Kasetten" in die DSi ?
 

ich tue ja roms drauf

Runtergeladene Roms ?
Soweit ich weiß ist das illegal :/


« PC: XBox LivePC: HL2 Ep 2 Extreme Grafik Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...