Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PES 2009: Absturz beim Laden von einem Match

Hallo,
ich habe ein Problem mit PES 2009.
Immer wenn ich ein Spiel spielen will dann bleibt es beim Ladebildschirm stecken.
Egal welchen Modus ich wähle (Meisterschaft, Championsligua...) es geht nur bis zum Ladebildschirm und nicht weiter.

Ich habe schon alle Patches bis 1.40 installiert und auch den neusten Grafikkartentreiber.


Mein System:

Intel Core2Duo E6600
ATI Radeon 4850
2GB Arbeitsspeicher.
 

Hat einer eine Lösung?

Danke, 



Antworten zu PC: PES 2009: Absturz beim Laden von einem Match:

wieviel Arbeitsspeicher benötigt das Game für normale Nutzung?
Denke, das könnte ein Problem für den Ladefehler sein..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich das sehe braucht das spiel eigentlich nur 1GB.
Ich habe aber 2GB. Das sollte eigentlich ausreichen. Ausser mein Arbeitsspeicher ist zu voll, wenn das geht.

Das ist mir ein Rätsel. Auf dem Notebook von meinem Bruder läuft es. Und der hat auch nur 2GG Arbeitsspeicher und an sich kein stärkeres System.

« Letzte Änderung: 18.05.09, 18:19:03 von ComputerPirat »

..es kommt dann auch darauf an, wieviel Programme du zusätzlich installiert hast auf deinem Rechner, viele davon benötigen auch einiges an Arbeitsspeicher..
Ein Beispiel AVG scan benötigt bist zu 1.2 Gb an Arbeitsspeicher..ansonsten liegt er knapp unter 1 Gb bei normaler Leistung (alles im Taskmanager zu beobachten!) nichts auf.
Wenn dann dann Spiel auch noch 1 Gb benötigt wobei ich immer noch nicht weiß ob das die Mindestanforderung, oder Normale Forderung dafür ist ::)
..kannst du dir es leicht Ausrechnen das es nicht Reibungslos gehen kann...
Übrigens ich beziehe mich dabei auf Vista, aber bei xp war es nicht viel anderst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke ich habe das Problem raus gefunden.
ich habe eine G15, deswegen habe ich auf dem Display jetzt mir die Werte im Spiel angeguckt. Und habe bemerkt, dass beim Laden die CPU Leistung auf 100% steigt. Die Arbeitsspeicherauslastung bleibt dagegen ist bei 54%.
Also habe ich das Spiel mal einpaar Minuten Laden lassen und dann ging endlich nach langem warten.
Dann habe ich probiert eine nochmal zu spielen ohne das spiel zu beenden und dann ging es schneller zu Laden. Aber wenn ich das Spiel ausmache und wieder spielen möchte, dann muss ich wieder einpaar Minuten warten.

naja, komisches System.     


« PC: FIFA 07EVE Online in deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...