Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 07

ist es beim fifa 07 normal dass die stadien immer voll leer sind und keine leute da sind obwohl der kommentator sagt es ist ausverkauft
ist das ein grafikfehler??
wenn ja, kann ma wer helfen??



Antworten zu PC: FIFA 07:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte eigentlich nicht so sein. meinst du imer manager-modus oder im anstoßmodus?

ich mein den manager

neuster patch schon druf?

nö?? wo krieg ich den??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe FIFA bekommen und es auch installiert aber wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung DVD-rom konnte nicht gefunden werden Bitte legen sie korrekte DVD-Rom ein und starten sie Anwendung neu.Könntet ihr mir bitte helfen???


                                    Gruß Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bezweifel es zwar aber nett wie ich bin frage ich trotzdem mal nach.

hast es original oder gebrannt bekommen.

Ich habe zu Nikolaus Orginal bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dann veruch mal es sauber zu deinstallieren/installieren und dannach noch den neusten patch draufzupacken. wenn das nicht hilft ist ebentuell das spiel selber kaputt. du kannst es dann einschicken und bekommst es kostenlos ersetzt.

ok ich hab den patch installiert und das problem is noch immer da  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht biste einfach zu schlecht das keine zuschauer kommen =)

naja ich weiß net ob erster in der premier lieage so schlecht ist  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich is die premier league oder "premier lieage" wie du es nennst schlecht.Ich bitte dich doch inständig nicht mit arsenal oder chelsea zu spielen sondern mit ...
na wem wohl... dem einzig wahren FC BAYERN MÜNCHEN !!!
Denn keiner hat den OLI KAHN im kasten der immer so schön rumschreit...
was den anderen da angeht der mit dem kaputten spiel, da kannste dich leider bei denen von ea games bedanken,du neben circa 999.999.999 millionen anderen zockern ärmster.Weil die sin so banane die tun nähmlich immer so nen abgrundtiefe hässlichen kopierschutz auf die games dass da manche pc-laufwerke ein problem haben und glaube mir ich spreche aus erfahrung!!!Hab des selber schon mitgemacht
LÖSUNG: du musst dir wohl oder übel ein anderes laufwerk kaufen oder du wirfst des game auf den müll...
des kannst du jetz entscheiden.

Ich habe mir schon vorher gedacht dass es etws mit dem Laufwerk zu tun hat und mir schon ein neues DVD-Rom laufwerk zugelegt und es passiert gar nichts das gleiche problem.könnte es auch vielleicht was mit Brenn programmen zu tun haben???


« Fehler Alarm für Cobra 11 Crash TimePC: PES 2009: Absturz beim Laden von einem Match »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...